Hmmm du oller c&p´er.

Ich musste gerade feststellen das das Linux is Sex! ist :( :mad:

Na ja trotzdem lustig.
:D

Irgendwas muss da schief gelaufen sein, wenn man sich bei der Syntax nich im Bett sondern hier aufhält!!!

Achso. Na dann, lass dich nicht von unserer Schreierei aufhalten.

Wobei es kommt darauf an, was genau du zwischen more - yes - more gemacht hast. Wenn du ganz "schmutzig" warst, dann kannst du jetzt auch viel aufräumen und putzen :p

Irgendwas muss da schief gelaufen sein...

Es ist doch allgemein bekannt, dass die Frauen danach immer gleich einschlafen und was soll Man(n) dann tun? Natürlich das SSF vollspammen :p

Und ja, es ist spät, nur sollten wir nicht wieder zu einem Thema zurückfinden, welches die Hamachi Zocker auch lesen dürfen ohne das der Jugendschutzblocker greift?

Die Dunkelheit ist angebrochen und das Spammen beginnt wieder - aber so wies aussieht schlafen heute schon alle ;)

Schlaf wer braucht sowas...... Discoschnupfen sage ich nur.... muhar...
Obwohl guck auf die Uhr -> F*** ich muss bald wieder Arbeiten aber dann gehts wieder ins Wochenende!!!

Muahahaha

Ich guck mal auf die Uhr..... hmmmm 6,75 Stunden noch dann ist Wocheneeeeene :D

Na ja .... Ok ... Ich muss Sonntag wieder Arbeiten :mad:

Ja ich auch muhar mit meiner Radiosendung am Abend *G* Wie gut das die bald nur noch Freitags isch.

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids
beeinflussen. Hätte Pac Man das
getan,
würden wir heute durch dunkle Räume
irren, Pillen fressen und
elektronische Musik hören."

(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Also Henning, das :
Society said:
....würden wir heute durch dunkle Räume
irren, Pillen fressen und
elektronische Musik hören...

Ist für mich ein absolut zutreffende Beschreibung so mancher Hamburger Discotheken ;)

Ach ja und für Ungläubige..... im Anhang mal ein Bild (kein Fake) von jemanden der wohl (zu seiner Jugend) mit den Pillen nicht so ganz klar kam :D

Das Original Bild stammt von TUNNEL RECORDS - HAMBURG, GERMANY
:D

Attachments

• DSCF0182.jpg
    DSCF0182.jpg
    79.3 KB · Views: 170
Back