Passwort: 1234
Scheisse, das hab ich auch. Muss ich wohl gleich ändern...

Dafür richte ich dir ISS ein.
Kewl. So eine ISS wollte ich auch immer schon mal haben. Machst du mir auch eine? Und bringst die auch gleich in den Orbit für mich? Da ist dann bestimmt auch genug Platz für mein Internet, dass ich neulich mit dem Rechner beim Mediamarkt gekauft habe.

Der gute Mann heißt Putin!
Ihr habt doch keine Ahnung. Die meinten natürlich die Phudies. Ist doch klar wie Kloßbrühe.

Was ist hochladen?
Keine Ahnung. Ich kenne nur Runterholen... ;)

Oha, dann werde ich meine Strategie nachts einzukaufen noch einmal überdenken. Obwohl ich hab den Weg zum Supermarkt und selbigen auch schon im Level cs_real-markt nachgebaut. Ich kenne jedes Versteck!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Der Thread wird immer besser.

Ich habe gerade de_bremerhaven gebaut - wer kommt mit, wir müssen Henning vom Supermarkt wegbringen, damit wir Cola und Pizza und so Zeug kaufen können.

Blendgranaten und so zeug hab ich schon. Ob das gerade die Geburtsstunde der SSF ist (was das genau heißt weiß ich noch nicht - aber die Abkürzung passt einmal ;))

Aber woher bekommen wir so viel Popcorn um damit unser Katapult abzuschießen? (frei nach Pinky&Brain)

Mit nur einem Schuss kommst Du aber nicht weit!
Hehehe....

Verdammt es ist erst kurz nach 21 Uhr, ich muss also die Jugendfreie Fassung nehmen...

Falls der eine Schuss weg ist, so schmeisse ich eben mit den (Zensiert) der Kassiererin.
Nicht umsonst sitze ich zwischen ihren Beinen ;)

So und was machst du nu?

Ah ich weiss schon, den Anti-(Zensiert)-Laser auspacken und alle (Zensiert) weg blasen.

Für den Zeitrahmen nach 22 Uhr.
(Zensiert) ist zu ersetzen mit : benutzten Tampons

:D

So Leute, hört mal mit dem Spammen auf und helft ein wenig ...

Lade grad von ftp://google.de eine Datei namens Google_Full_Backup_Today.tar.gz runter. Soll irgendwas mit TB haben. Aber, ist das nicht eine Krankheit?

Wäre für Hilfe dankbar ...

Das Du zum Austauschen der zensierten Dinger zwischen den Beinen der Kassiererin sitzt macht mich noch fertiger als die Tatsache, dass Du nur mit einem Schuss Munition antrittst :)

Da fällt mir nur "Fire in the Hole" zu ein :D

Also ich hab gehört, dass die TestBetrieb Version nicht so gut sein soll. Zocker Kollege hat sich die jetzt nämlich installiert.

v40, aber irgendwie hast du dann Probleme, du hast nur einen Schuss.

Die Reihenfolge der Buchstaben? Also ähnlich wie Anna und annA. Oder marneus und suenram. So oder so ähnlich.

Boon spielt aber auch in der 3. Sturmreihe des REV Bremerhaven. Ist ein wenig stehen geblieben in seiner Entwicklung, aber spielt recht solide. Also eher weniger ein Noob. Mehr so ein wenig Arcarde.

Ihr seid doch alle so Fertig.

Man man man.

Wo bin ich hier bloß gelandet, und kommt ihr jetzt nicht wieder mit der Ausrede das ich an allem Schuld bin! :D

Wir und fertig... Hier mal ein Auszug aus dem IRC:
[4.2.-17:08:10] <%elias5000> SSF: na, wie gez?
[4.2.-17:08:12] <%SSF> elias5000: wie gez dir?
[4.2.-17:08:23] <%elias5000> SSF: sehr gut, danke der nachfrage
[4.2.-17:08:24] <%SSF> elias5000: mir geht es sehr gut danke der nachfrage.
[4.2.-17:08:48] <%elias5000> so, ich bin mal afk
[4.2.-17:08:56] <!marneus> DAS ist fertig
[4.2.-17:09:08] <%elias5000> DAS?
[4.2.-17:09:34] <!marneus> selbstgespräche mit nem bot
[4.2.-17:09:51] <%elias5000> was denn für selbstgespräche?
[4.2.-17:10:05] <%elias5000> ich wollte nur etwas für seine manieren tun.
[...]
[4.2.-17:12:17] <!marneus> herrje... time2getlaid

Back