Eigentlich müsste man doch erst mal definieren, im welchem Verhältnisdie die Werte zueinander, bzw. in welchem sie zu sich selbst stehen.

Zur inteligenz:
Wo fängt man an. für was will man hier eine 1 und für was eine 0,01 vergeben, und vorallem was bezeichnet man als Inteligenz? Ist rein das Wissen, was man so schön mit IQ messen kann? Ist es das was man als Mann für eine Frau als Intelligenz bezeichnet? Berechnet man hier soziale Kompetenz mit ein?

Zum Aussehen:
Ebenfalls stellt sich die Frage, wo hier die WErte fest zu machen sind. Rein Wissenschaftlich gesehen ist Schönheit ein subjektiver eindruck. Jedcoh gab es da auch schon eine Studio, die Schönheit mit dem goldenen Schnitt verglichen hat, und anhand dessen eine Formel erstellt hat. Diese Formel müsste also in die Vorberechnung des Schänheitsfaktors mit einflißen.

Zur Verfügbarkeit:
Ich denke, dass eine Einstufung in drei Bereche nicht ausreichen wird. Vile mehr müsste man diese feiner gliedern, um ein exaktes Ergebnis zu bekommen. Außerdem würde der Mann, welcher den Maasstab anlegt ja ebenfalls in die Berechnung mit einfließen müssen. Eine Frau die glücklich und fest vergeben ist, würden man hier mit einer 0,01 bewerten. Jedoch liegt es auch an ihrem Gegenüber, ob sie verfügbar ist. Wenn man ihr den Traumprinz gegenüber stellen würde, so könnte schnell aus einer 0,01 eine 0,5 oder 1 werden. Also sollte man den männlichen Faktor nicht auslassen.
Hier stellt sich dann die Frage, wie man eine männliche Konstante berechnet, und welchen Einfluß diese auf die Berechnung der weiblichen Konstante hat.

Gruß Mordor

Super Dennis, warum hast du das jetzt gemacht?

Zu meiner Formel zurück: Vielleicht sollte man Sie nicht so genau unter die Lupe nehmen, sondern eher als allgemein gültig ansehen ;)

@Thorsten: Wie viel würdest du für die Domain bezahlen? :p

Hallo!
Also die Domain ist sicher einiges wert! Ist aber dummerweise nur eine .de Domain. Lieber währe mir natürlich eine .to oder de.vu Domain.

mfG
Thorsten

Huschi's Wort zu Seite 12:
Mein Kaffee ist kalt.

@Thorsten:
Ich registriere Dir die de.vu-Domain für 24 EUR/mtl inkl. freier Frame-Weiterleitung.
Wenn Dir das Angebot zusagt, klicke einfach hier drauf:
www.spitzen-preis.de.vu

huschi.

Hallo Huschi!
Bietest du auch Email Adressen an? Ich habe ein Angebot für monatlich 15,00 Euro pro Mailbox. Zuzüglich 1,50 Euro pro übertragenem KByte. Bei diesem Anbieter sind sogar Anhänge bis 1MByte pro Email möglich!

mfG
Thorsten

Nein, sorry. Emails gibt es bei mir nicht. Das würde meinen Server (128MB für 100MHz) zusehr überlasten.

huschi.

Ich kann die ne eMail Flaterate Anbieten ;-) für sagen wir mal weils du bist: 50,00 Euro im Monat oder so. nach 5 MB wird zwar die Leitung veringert aber 10Byte/s sollten ja für eMail reichen.

Hallo!
Ist das eine Deutschland Flat? Kosten Emails ins Ausland extra?

mfG
Thorsten

Was verstehst du unter Ausland ;-) Auf jedenfall isses die Volksflatrate.

Ausland ausserhalb seiner Region 1,99 pro MAIL. Fernzone 3,99 pro MAIL. Anderes Bundesland 5.99 pro Mail. Anderes Land 9.99 pro MAIL. Sende STOPFCKABO an xxxx um das 5 Jahres Abo zum frühmöglichen Zeitpunkt (TOD) zu kündigen. Mindestabnahme 100 Mails pro Monat.

Last edited by a moderator:
Wie steht es eigentlich mit Kosten für Forenbeiträge? Kostet das was hier zu posten? Gibt es evtl. einen Rabatt ab 5.000 Postings?

huschi.

So! Ich bin Krank. Grippe oder irgend son Zeug. Bitte mal alle ihr Bedauern aussprechen. Danke.

mfG
Thorsten

*Dieser Post wurde aus technischen Gründen nicht mit einem Hallo! eingeleitet. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Back