Hier ist der Beitrag aber nicht neu oder ungelesen (wird nicht in Bold dargestellt).
Ich wollte für den simplen Screenshot jetzt nicht extra auf einen neuen Post in einem langen Thread warten.
Sellbstverständlich tritt das bemängelte Verhalten bei ungelesenen Posts auf, wenn wie auf dem Screenshot auf den Titel geklickt wird...

Über diesen Klick komme ich auch zum ersten ungelesenen Beitrag.
Weil du heute schon in dem Thema warst. Es scheint das nach einem längeren Zeitraum dieser Link zum ersten Beitrag leitet und nicht zum neusten. Das wäre jetzt meine Vermutung, weil jetzt werde ich auch gleich auf den Neusten geleitet.

Weil du heute schon in dem Thema warst. Es scheint das nach einem längeren Zeitraum dieser Link zum ersten Beitrag leitet und nicht zum neusten. Das wäre jetzt meine Vermutung, weil jetzt werde ich auch gleich auf den Neusten geleitet.
Ist mir jetzt so noch nicht bewußt aufgefallen...Aber ich achte mal die nächsten Tage drauf...:cool:

Doppelpost, weil anderes Thema...

@Thorsten:
Ich hab ja auch den RSS Feed des SSF abonniert, damit mir nichts entgeht. Allerdings bekomme ich nur dann einen Feed, wenn ein neuer Thread eröffnet wurde.
Gibt es bei der Forensoftware eine Einstellmöglichkeit, daß auch bei neuen Beiträgen in existierenden Threads ein Feed ausgeworfen wird?

@Thorsten:
Ich hab ja auch den RSS Feed des SSF abonniert, damit mir nichts entgeht. Allerdings bekomme ich nur dann einen Feed, wenn ein neuer Thread eröffnet wurde.
Gibt es bei der Forensoftware eine Einstellmöglichkeit, daß auch bei neuen Beiträgen in existierenden Threads ein Feed ausgeworfen wird?
Schau ich mir in den nächsten Tagen mal an.

Ich wollte für den simplen Screenshot jetzt nicht extra auf einen neuen Post in einem langen Thread warten.
Sellbstverständlich tritt das bemängelte Verhalten bei ungelesenen Posts auf, wenn wie auf dem Screenshot auf den Titel geklickt wird...
Eventuell Filtereinstellung? Ansonsten sollte es so sein wie beschrieben. Sofern ungelesen wird zum ersten ungelesen Beitrag gesprungen, anderenfalls zum ersten Beitrag im Thread.

Attachments

• IMG_2834.png
    IMG_2834.png
    208.6 KB · Views: 6
Jepp, bei mir ist jetzt auch so gewesen.
Da müsste wohl mal jemand den Quellcode zerpflücken...

Also ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. Sofern es neue, ungelesene Beiträge gibt, werden diese als Neu und ungelesen angezeigt. Wenn ich alle (neuen) Beiträge gelesen habe, werden diese auch nicht mehr als ungelesen angezeigt. Die Beiträge erscheinen dann nur noch als zuletzt aktualisiert.

Eventuell verstehe ich euch aber auch falsch. Solange ich ungelesene Beiträge habe, werden diese unter What‘s New fett angezeigt, bei einem Klick auf das Thema, werden ich zu ersten ungelesenen Beitrag geleitet.

https://xenforo.com/community/threads/whats-new-not-matching-new-posts.199928/

@Thorsten:
Das ist bislang nicht in Xenforo vorgesehen.

Back