Anzeige:

Alessyo

New Member
Servus Freunde,

ich wollte den Talk hier mal zum Leben erwecken. :cool:
Wie siehts momentan euch bei euch mitten in der Corona-Pandemie? Habt ihr euch mehrere Hobbys zugelegt?

Ich fang mal an :p Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen zugelegt und schwinge schön die Hüften mit.
Mich würde mal interessieren, ob es hier einige gibt, die mit den Hüften einen Hula-Hoop-Reifen drehen können. :-D

Gruß

MOD EDIT: Link entfernt!
 
Last edited by a moderator:

d4f

Kaffee? Wo?
Mich würde mal interessieren, ob es hier einige gibt, die mit den Hüften einen Hula-Hoop-Reifen drehen könne
Hmm, dann lande ich im Krankenhaus wegen diverser Verrenkungen, Muskelrisse und angeknackste Knochen. Also beim blossen Auspacken des Reifens. Und genau in den Kliniken kann man ja aktuell kein Personal entbehren, deshalb verzichte ich zum Schutz Anderer auf Sport.

Bei mir haben sich Arduino IoT-Dinger im ganzen Haus breit gemacht und der Server ächzt unter der Last diverser Spielkasten-VM um Technologien aus zu probieren. VR-Brillen sind auch eine prima Sache um freiwillig zumindest etwas Bewegung im Alltag zu haben, also ohne Maske, Leute real sehen und so :cool:
 
Top