• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.
Servus Freunde,

ich wollte den Talk hier mal zum Leben erwecken. :cool:
Wie siehts momentan euch bei euch mitten in der Corona-Pandemie? Habt ihr euch mehrere Hobbys zugelegt?

Ich fang mal an :p Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen zugelegt und schwinge schön die Hüften mit.
Mich würde mal interessieren, ob es hier einige gibt, die mit den Hüften einen Hula-Hoop-Reifen drehen können. :-D

Gruß

MOD EDIT: Link entfernt!
 
Last edited by a moderator:
Mich würde mal interessieren, ob es hier einige gibt, die mit den Hüften einen Hula-Hoop-Reifen drehen könne
Hmm, dann lande ich im Krankenhaus wegen diverser Verrenkungen, Muskelrisse und angeknackste Knochen. Also beim blossen Auspacken des Reifens. Und genau in den Kliniken kann man ja aktuell kein Personal entbehren, deshalb verzichte ich zum Schutz Anderer auf Sport.

Bei mir haben sich Arduino IoT-Dinger im ganzen Haus breit gemacht und der Server ächzt unter der Last diverser Spielkasten-VM um Technologien aus zu probieren. VR-Brillen sind auch eine prima Sache um freiwillig zumindest etwas Bewegung im Alltag zu haben, also ohne Maske, Leute real sehen und so :cool:
 
Das was Hans sagt! Und zur Auflösung:
Ja, wenn man in einem Thema schreibt, bekommt man eine Inline Benachrichtigung, dass es in der Zwischenzewit neue Antworten gibt:

Screenshot 2024-02-26 1501482.png
 
Und ich bin später rein und wurde zum ersten Post von diesem Thread geleitet und nicht auf die neusten. Den ersten habe ich bestimmt schon 3-6 mal gesehen. War glaube ich auch mal Thema das dass nicht funktioniert.
 
Wo genau klickt ihr denn, wenn es neue Beiträge gibt? Ich dachte, das Verhalten wäre ge- bzw. erklärt?
 
Hier ist der Beitrag aber nicht neu oder ungelesen (wird nicht in Bold dargestellt). Damit ist das Verhalten korrekt. Es wird in den ersten Beitrag des Themas gesprungen.

Edit: Bezogen auf @Joe User Beitrag.
 
Ich habe den hier auf Shortcut gelegt>> https://serversupportforum.de/whats-new/posts
Damit bekomme ich die Liste der neuen Beiträge. Dann dort klickt wie Joe User und wurde auf den ersten Beitrag geleitet. Jetzt habe ich das gleiche wie vorhin gemacht und werde auf die neuen geleitet. Kommt wohl etwas drauf an wie lange man das Thema nicht besucht hat.
 
Back
Top