Saint2000
Registered User
laaaangweilig ... musst du denn jedem Trend aus den ganzen anderen Foren nachmachen?
PS: Mal wieder erster unter den Leuten die ne Coole Foreneinstellung haben ... Seite 85 *g*
Last edited by a moderator:
Ich kenne mich, dann steht man im Media Markt oder wo auch immer vor den Kaffeevollautomaten und geht mit einem neuen PC raus2 Nettomonatsgehälter, die ich über haben sollte
Stimmt. Demnach sind auch jegliche Drogen legal, sonst hätte der Staat dem Verkauf davon ja auch schon den Riegel vorgeschobenWenns illegal wäre, hätte der Staat die Seite bestimmt schon dicht gemacht.
Unterschreibt man die Plastikkarten selbst? Steht da der eigene Name drauf? Eventuell §267 StGB?
Ob der Eigene Name drauf kommt weiß ich noch net, werde die morgen mal im MSN anschreiben.Fake-ID.de said:Die Unterschriften werden automatisch und zufällig mit Handwriting-Fonts generiert und sind bisher kein Problem gewesen!
Die haben sich schon recht gut abgesichert und den illegalen Einsatz, so wie Du ihn vor hast, in den AGB verboten...Wenns illegal wäre, hätte der Staat die Seite bestimmt schon dicht gemacht.
Huch.. Welche AGB? Schon seit Ewigkeiten keine mehr durchgelesenDie haben sich schon recht gut abgesichert und den illegalen Einsatz, so wie Du ihn vor hast, in den AGB verboten...
man man man man man man²Da ich die Dinger nich selber fälsche, kann mir §267 StGB ja eigentlich recht egal sein?
Ansonsten liegt nur die (zunächst mal straflose) Vortäuschung einer Urkunde vor.Das Herstellen einer unechten öffentlichen Urkunde erfordert, dass die für Urkunden der betreffenden Art vorgeschriebenen Identitätsmerkmale des Ausstellers zum Gegenstand der Nachahmung gemacht sind.
wird wohl das sein?Die neue WMF 1000pro für 2.800,- Euro erhältlich
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.