Wie geil, ne WMF Gastromaschine. Dann kann das gesammte SSF zu marneus zum Kaffeetrinken gehen.
War da nicht was, dass die Dinger nen Wasseranschlussbrauchen, und ne Unmenge an Strom ziehen? Mir würde hier ja schon ne vernünftige Jura reichen.

Bei Serverloft is der loft2466 am durchdrehn. Verschiedene OVH Roots melden sich grade bei mir wegen seinen Bruteforce Attacken. Mal an den Benutzer serverloft und abuse@plusserver.de schreiben.

Gerade dabei zu überlegen, ob ich nicht den Twitter-Account zugunsten des Hamachi-Threads abschaffen sollte.
Nachher fernsehen.

Des SSF is sogar auf "Szene Seiten" echt beliebt.

Das liegt daran, dass die Kinder auf den Szene-Seiten alle denken sie hätten es drauf (weil sie ja schon "hacken" können oder ganz arg viele "Warez" haben), aber im Endeffekt doch keine Probleme lösen können. Darum kommen die dann hierher.

Um blupp1 noch etwas zu nerven: :D:D

Habe grade Cube Zero geguckt und nun ist mir Einiges klarer, was die Story angeht.

Ich fand Cube, Hyber Cube und Cube Zero alle nicht so berauschend...aber den neuen Star Trek find ich auch nicht gut... ;)

Ich fand Cube, Hyber Cube und Cube Zero alle nicht so berauschend

Ja, ich finde die Filme jetzt auch nicht so gut. Aber die Vorstellung so ein Projekt existiere wirklich ist schon "lustig".

Und wenn man Cube und Cube 2: Hyper Cube geguckt hat, sollte man auch Cube Zero gucken, weil da einfach alles viel klarer wird. Ich hasse es, wenn ich einen Film gucke und er mich total im Dunkeln lässt.

Wiedermal einer reihe der Filme die ich verpasst habe, bei der jeder sagt "die musste gesehen haben"

In diesem sinne, guMo oder Moin Moin (an unsere Nordnasen)

Da ich seit 06:30h hier schon wieder rumhock bin ich bereits bei Kaffee Nummer 2 ... aber ich halte mich zurück .. *g*

Back