Noch dazu, was will ein Provider machen, wenn du deine 5TB verbrauchst?
Die Klausel behält sich lediglich vor, dass der Kunde serverloft nicht für Dinge, die außerhalb des Einflussbereiches von serverloft oder innerhalb des Verwantwortungsbereiches des Kunden liegen, haftbar gemacht werden kann. Entsprechende Beispiele sind über der betreffenden Klausel aufgeführt.
Im Prinzip die komplette Ausführung, weil der Inklusivtrafic garantiert wird. Alles was hier aufgeführt wurde sind Vermutungen. Ebenso dieser ominöse Verhältnisfaktor zwischen Inklusivtraffic und Übertraffic, keine Erklärung, wie dieser zustandekommt, etc.Wenn Sie das wieder nicht verstehen, sagen Sie mir bitte, welchen Teil genau Sie nicht verstehen.
Die Klausel behält sich lediglich vor, dass der Kunde serverloft nicht für Dinge, die außerhalb des Einflussbereiches von serverloft oder innerhalb des Verwantwortungsbereiches des Kunden liegen, haftbar gemacht werden kann. Entsprechende Beispiele sind über der betreffenden Klausel aufgeführt.
... dieser ominöse ...
Klar sitzt der Provider immer am längeren Hebel. Aber ich wage zu bezweifeln, dass ein seriöser Anbieter wie Plusserver Kunden total kindisch "immer wieder ausstöpselt". Dazu dürfte dem Provider schon allein der Lohn des Technikers, der dies zu tun hat zu schade sein.
Hallo Ata!
Eventuell solltest du dir wirklich nochmals überlegen, die Angebote von Serverloft zu nutzen. Denn ohne zu wissen, mit welcher Qualität der Anbieter seine Leistung erbringt, gehst du schon davon aus, dass er dich übers Ohr hauen will.
Und, was mir überhaupt nicht in den Kopf will: Wenn man im Vorfeld weiß, bzw. ahnt das man mit einiger Wahrscheinlichkeit an die Grenzen des Inklusivtraffics stößt, warum verdächtigt man sogleich den Anbieter, er würde nicht zu seinem Angebot stehen?
Das ist eine klare Aussage. Ich denke damit sollte die Diskussion deinerseits beendet sein.... , d.h. mit einer solchen Bestimmung würde ich persönlich nicht unterschreiben.
Ist ja auch richtig so. Aber worüber aufregen wenn man sonst nichts findet? Also ich könnte mich bspw. stundenlang über die Farbe der Netzwerkkabel aufregen...Die Frage ist nur ob da nicht dasselbe in der AGB steht Bis jetzt habe ich fast immer gelesen dass verschulden des Kunden zu dessen Lasten geht.
Aber echt mal! Ich will endlich regenbogenfarbige Patchkabel haben!Ist ja auch richtig so. Aber worüber aufregen wenn man sonst nichts findet? Also ich könnte mich bspw. stundenlang über die Farbe der Netzwerkkabel aufregen...
Bis jetzt habe ich fast immer gelesen dass verschulden des Kunden zu dessen Lasten geht.
Haftungsauschluss
Eine Haftung des Providers bei Nichteinhaltung der Service Levels ist nur dann gegeben, wenn serverloft die Nichteinhaltung ausschließlich zu vertreten hat. Dies gilt insbesondere nicht für:
[...]
- Ausfälle, die durch Wartungsfenster und geplante, bzw. ungeplante Arbeiten von serverloft oder dessen Zulieferer verursacht wurden.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.