D
Deleted member 8509
Guest
Oh, vielen Dank. Sehr lobenswert. Was soll ich da noch großartig zu sagen.
Entschuldigung angenommen
Entschuldigung angenommen
Server uptime: 1 day 14 hours 57 minutes 35 seconds Total accesses: 9790 - Total Traffic: 26.1 GB
Hallo,
Bei defekten Festplatten werden auf Wunsch nur die Festplatten getauscht, bei allen anderen Defekten der gesamte Server und auf Wunsch werden die alten Festplatten eingebaut.
Viele Grüße
Tom
Ja und?die Server werden bei einem Hardwaredefekt komplett ausgetauscht. Selbst wenn ein "RAM" einen Defekt hat...
Warum das denn?da können die sich die "4h Hardware-Wiederherstellung" auch schenken.
Hatten wir hier im Thread schon warum dies so ist. Bitte aufmerksamer lesen.Leider ist auch nur ein Netzteil verbaut.
Dann steht die neue Hardware gegen 19:00 Uhr wieder zur Verfügung.Bei einem Defekt, z.B. gegen 15 Uhr,
Das kommt auf deine interne Organisation an würde ich sagen.nicht auszudenken welcher Schaden
entsteht .....
Mal wieder ein richtig fundierter Beitrag!Total unbrauchbar für den Businessbereich...
Was mich in dem Zusammenhang interessieren würde, wäre ob Zusatzkosten auf mich zukommen, wenn ich die alten Festplatten in den neuen Server einbauen lassen will, oder ob dafür keine Technikerstunde für berechnet wird.
der Einbau der alten Festplatten in den neunen Rechner ist komplett kostenfrei.
In diesem Sinne,Hallo Tom,
ich habe unter der Ticket-ID xyz123 Ihren Support ebenfalls gefragt, wie im Falle eines Serverdefekts verfahren wird. Hierauf erhielt ich die folgende Antwort: (quote)...(quote).
Dies widerspricht sich mit Ihren Aussagen. War der Vertrieb nicht richtig informiert oder hat sich der Umgang mit defekten Server bei serverloft erst kürzlich geändert?
Grüße,
Marc
Ich lese die Antwort vom Support so (und das widerspricht nirgends):
Der Server wird bei einem Defekt ausgetauscht. Auf Wunsch kann man die alten Festplatten wieder einbauen lassen. Standardmässig wird aber der gesamte Server getauscht.
Somit ist das nicht widersprüchlich.
Ich glaube das Problem was "Tom" hat ist eher die "Produktdifferenzierung" zwischen "serverloft" und "Plusserver".
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.