analogbernd
New Member
Macht doch euere Fehlersuche in einem dafür passenden Thread. Dann finden das später auch mal User die nach nem Fehler suchen. In diesem Thread geht es um die Erfahrungen mit Server4You. Thx
Heute habe ich von S4Y eine Rechnung über ~108€ bekommen - für einen vServer, den ich bereits vor gut einem Monat gekündigt habe und für den ich eine Kündigungsbestätigung habe.
Ich bin mal gespannt, wie der Support reagiert und ob sich mein bisher positives Bild dann doch wandelt ...
6 Monate für 0€ nur bei mindestens 12 Monaten Vertragslaufzeit.* Preisangaben für die ersten sechs Monate für alle Angebote ab 12 Monate Mindestvertragslaufzeit, danach erhöht sich der Preis wie folgt: vSERVER PRO € 8,85 pro Monat, vSERVER PLUS € 18,85 pro Monat, vSERVER PREMIUM € 28,85 pro Monat und vSERVER PLATINUM € 38,85 pro Monat. Die Gebühren werden im Voraus eingezogen. Der Vertrag ohne Mindestlaufzeit ist jederzeit zum Monatsende kündbar. Alle anderen Verträge verlängern sich nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit um jeweils weitere 12 Monate, wenn sie nicht drei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich gekündigt werden.
Die Gebühren für die Vertriebshotline betragen 9 Cent pro Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG, Mobilfunk ggf. abweichend (Höchstpreis 42 Cent pro Minute).
Alle Preise auf dieser Seite beinhalten 19% USt.
Ich WOLLTE sie nicht - aber ich habe sie trotzdem bekommen und mir nichts weiter dabei gedacht.
Natürlich habe ich für einen Monat abgeschlossen, da mir die 6 freien Monate relativ egal waren.
Das ist schlicht und ergreifend gelogen! Unterlass so etwas zukünftig anderenfalls werden wir dein Benutzerkonto hier löschen. Danke!Die PN von dir habe ich leider nicht bekommen - sonst hätte ich darauf geantwortet. Kannst du mir das Ganze nochmal zukommen lassen?
Hallo Thorsten,Du must mehrere Nachrichten mit dem Benutzer server4you ausgetauscht haben. Alles andere geht mich nichts an.
Hallo,
Ich bin seit 2007 mit 2 vServer S4Y Kunde, bis auf ein paar Kleinigkeiten war alles in Ordnung.
Der Support reagiert sehr schnell und kann meistens helfen, auch via Telefon wird höflich und kompetent versucht zu helfen.
Löblich finde ich, dass Herr Strohe sich hier auch zu Wort meldet, hier gleich eine Frage an Ihn bezüglich der neuen EcoLarge Server:
In der Anzeige steht:
AMD Athlon™ II X4 Quad-Core, 4x 2,3 GHz
lt. Datenblatt ist am MX130 nur ein AMD Athlon™ II X2 möglich, was stimmt hier?
http://www.server4you.de/templates/images/downloads/ds-py-mx130s1_de.pdf
Gruß bikesnake
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.