Reaper1991
Registered User
Stimme ich vollkommen zu ... wäre richtig nice Wäre ein gutes pondon zum Hetzner EQ4
Überlegt es euch S4Y ;D
Überlegt es euch S4Y ;D
bei S4Y gemietet mit Debian 5.0 - minimal - RAID1 64bit
Warum Raid1 wenn du Gameserver auf dem Server betreibst. Ist Raid 0 bei Gamesevrern nicht besser?! (Bitte um Richtigstellung falls ich falsch liege)
Meines wissens laufen Gameserver mit ia32-libs ohne Probleme auf einem Debian 64 bit System ?!
Mit 32 Bit kannst du ja die 8 GB RAM gar nicht verwenden.
Ja. Das Win 2008 R2 Image ist fertig und aktuell in den finalen Tests. Wenn alles glatt geht, sollte das in den nächsten Tagen verfügbar sein.
Viele Grüße
Tom
Sicher das PlusServer dich an die anderen beiden Firmen weiterverwiesen hat? PlusServer bietet meines Wissens nach als einziger Anbieter von den drein das Crossoverkabel an:
PlusConnect-Crosskabel zu folgendem Server (einmalig € 60,-)
Gehört doch sowieso alles zusammen aber verständlich ist es trotzdem nicht ...
Naja es gibt schon Unterschiede zwischen den Anbietern. PlusServer ist ja vom Preis her eher im High-End-Bereich anzuordnen ...
Das habe ich ja auch gar nicht bestritten allerdings gehören diese drei zusammen. Das natürlich andere Kundensegmente angesprochen werden sollen ist denke ich logisch
@bloonix, PlusServer kann ich dir ans Herz legen, bin super zufrieden und auch der Support ist einmalig. Was einige vielleicht abschrecken mag ist der Preis, wie heißt es aber so schön? You get what you pay for.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.