So steht es im Powerpanel in den Infos, die Realität ist eine andere ! Ich habe gestern nach 5 Tagen! jemanden aus der Technik erwischt und er hat einiges Licht ins Dunkel gebracht. Wenn man auf PÜlesk 8.1.1 umschwenkt, muss man dieses für alle Windows Server tun. Da es aber momentan zuviele Probleme gibt, gibt es momentan auch KEINE Neuinstallation. S4Y und SWSoft arbeiten am Problem und es kann länger dauern. Das scheint mir auch, denn sonst würde man Windows Server ja nicht aus dem Programm nehmen.
Was ist das fuer ein Humbug??? Klick im PowerPanel auf Neuinstallation, waehle Plesk 8.1.1 und warte 20 Minuten. Welcher Vollspaten hat dir denn den Muell erzaehlt?
Wenn es doch nur Probleme mit Plesk gibt, warum bietet ihr Windows nicht ohne Plesk an ? Und was ist mit den Problemen der Bestandskunden ?
Anscheinend wird Kundenzufriedenheit nicht sehr groß geschrieben.
Wenn du Probleme mit Plesk hast installier doch einfach ohne Plesk neu. Plesk und Virtuozzo sind zwei voellig andere Sachen, Plesk ist was in deiner VE laeuft, Virtuozzo ist das was deine VE bereitstellt. Wir bieten Windows nur nicht mehr an, weil es einfach nicht unseren Qualitaetsvorstellungen entspricht.
Dann frage ich mich warum es bei den anderen ISPs keine derartigen Probleme gibt ?
Nunja mein Kenntnisstand ist da teilweise ein anderer. :] Aber Versuch dein Glueck.
PS: OpenVZ gibt es erstmal nur fuer Linux fuer Windows gibt es kein OpenVZ, weiterhin setzen wir auf beiden Plattformen Virtuozzo ein, da es einiges mehr an Funktionen bietet, welche zum Beispiel nicht unter der GPL von SWsoft freigegeben werden. Man sieht das uebrigens auch als VE Besitzer ob VZ oder OpenVZ.