[S4Y] Umstellung X2

Hallo zusammen,

bei der Einführung neuer Premium-Produkte legen wir hohe Maßstäbe an die Funktionalität und den Mehrwert. Sicher warten Sie bereits auf unseren Premium Mailfilter, der Ihnen Ihre tägliche Arbeit erleichtern helfen soll. Wir möchten Sie nun darüber informieren, daß wir den ursprünglichen Einführungstermin um rund 6 Wochen in die Zukunft verschoben haben, um Ihnen vom ersten Tag an ein exzellentes Produkt bieten zu können.

Die Verschiebung des Produktstarts wurde hausintern von unserem Qualitätsmanagement in Abstimmung mit unserem Support beschlossen, da wir trotz guter Ergebnisse noch nicht in allen Details restlos überzeugt sind und wir uns zum Ziel gesetzt haben, erst zufrieden zu sein wenn wir wissen, daß wir Ihre Erwartungen, die Sie an uns als renommierten Hostingpartner haben, sogar übertreffen können.

Soll heissen, ende Mai dürfte allen der Premium-Mailfilter zur eigenstänidigen Administration zur Verfügung stehen.

Last edited by a moderator:
Das finde ich ja entgegenkommend und kundenfreundlich. Transparente
proaktive Information von S4Y. weiter so! :) :) :)

Interessant finde ich jedoch, dass Sie offensichtlich einen "ursprünglichen
Einführungstermin" Mitte April hatten, jedoch bereits seit Februar die
erhöhten Gebühren dafür abrechnen. Wie paßt das zusammen? :confused:

Ciao

Martin

Hallo Martin,
wie hoch mögen denn wohl die Kosten für den Einzeldienst Premium-Mailfilter im Verhältnis zum Gesamtpaket sein? Ich denke, dass kann man so gar nicht beziffern.

mfG
Thorsten

Ja, stimmt schon. Doof ist es aber doch. Ich hatte halt der Umstellung
gerade wegen des Mailfilters zugestimmt, und nun kommt der nicht und
das Werkzeugset hab ich auch noch nicht gesehen.

Ciao

Martin

Sorry, hast recht.
Hab die "Broschüren" zur Umstellung eben nochmal durchgeschaut. Das Werkzeug-Set gabs wirklich dazu, sofern man es wollte. ;)
War davon ausgegangen, dass es das nur bei Neukunden gibt. :o

Das finde ich ja entgegenkommend und kundenfreundlich. Transparente
proaktive Information von S4Y. weiter so! :) :) :)

Hi,

also ich habe ganz andere, negative Erfahrungen gemacht.
Vielleicht liegts daran das ich einen Windwos Server habe. X2 gibt es für Windows Systeme nicht. Auch werden Windows Systeme nicht mehr beworben.
Vermutlich wollen die jetzt Bestandskunden mit Windows loswerden.
Und ja, ich habe X2 schon berechnet bekommen und erst auf meine Anfrage hin wurde mir mitgeteilt das es für Windows kein X2 gibt.

Muss schon sagen sehr kundenfreundlich und kommunikativ.

tschö
Butze

Hallo Butze,

Deine Aussage entsetzt mich! Ich warte seit Monaten nicht nur auf die X2-Umstellung sondern auch auf ein Upgrade von WINDOWS vServer Medium auf RootDS (natürlich auch Windows). Der Support sagt, das dauert noch (genau wie ein Mitarbeiter besagter Firma auf der Cebit) - nun solls das gar nicht mehr geben? Das Windows nicht mehr in den Anzeigen präsentiert wird, habe ich auch schon festgestellt...

Marcel

Deine Aussage entsetzt mich! Ich warte seit Monaten nicht nur auf die X2-Umstellung sondern auch auf ein Upgrade von WINDOWS vServer Medium auf RootDS (natürlich auch Windows).

Ich denke die werden uns Windowsianer nur vertrösten.
Da Windows nicht mehr im Angebot ist, werden Sie warten bis alle Kunden abgesprungen sind. So kann man Inkompetenz auch kompensieren.

Selbst auf Neuinstallationen der Server wartet man..., angeblich gibt es Probleme im Backend. Support ist nicht erreichbar und antwortet auch nicht in Supporttickets. Die Leute an der Customer Care Strippe sind zwar nett, aber können nicht helfen. 1a Service, muss ich schon sagen.

Versuche jetzt aus dem Vertrag zu kommen und werde dann wohl zu keyweb gehen.

Butze

Hallo nochmal,

ich hab bei der Vertrags-Hotline angerufen und gefragt, warum Windows-Server nicht mehr beworben werden. Der Kollege erklärte mir, dass Microsoft und SW-Soft ein Problem haben und dass die Angebote daher vorerst ausgesetzt wurden. Es wird aber irgendwann weitergehen ... :confused:

Hat denn schon jemand hier einen Windows X2-Server?

Was ich mich nun frage: Wie machen das die anderen Provider? Der VPS XL von Hosteurope klingt sehr interessant, nur die nutzen doch die selbe Technologie (Virtuozzo) und müssten doch dann die selben Probleme haben, oder? Kommt man da nicht vom Regen in die Traufe?

Wie willst Du es anstellen, aus dem Vertrag zu kommen?

Marcel

Wie machen das die anderen Provider? Der VPS XL von Hosteurope klingt sehr interessant, nur die nutzen doch die selbe Technologie (Virtuozzo) und müssten doch dann die selben Probleme haben, oder? Kommt man da nicht vom Regen in die Traufe?

S4Y benutzt W2003 + Plesk 7.61

keyweb W2003 + Plesk 8.11

zwar sollte dies bei einer Neuinstallation bei S4Y auch eingesetzt, nur glaube ich das entspricht nicht der Tatsache. Denn auf plesk.intergenia.de findet man kein sourcen. Außerdem weiß ich schon langsam nicht mehr was man denen glauben kann.

Wie willst Du es anstellen, aus dem Vertrag zu kommen?

Marcel

Einfach mal nachfragen. Vielleicht sind die ja froh, dann haben die ein Problem weniger.

Tschö
Butze

Hi,

@butze: Nur weil unsere Mirrorserver das Plesk nicht vorhalten, heisst es nicht dass wir es nicht anbieten. Windowskunden mit einem RootDS bekommen bei der Neuinstallation ein Plesk 8.1.1

Und zu dem Stopp von Windows. Es ist in der Tat so, dass das wir damit erstmal aufgehoert haben. Es ist einfach von der Performance und Stabilitaet grauenhaft, der Verwaltungsaufwand fuer die staendigen Probleme steht in keinem Verhaeltnis mehr. Wenn SWsoft das gefixt hat und bei den anderen ISPs gelernt hat, dann bieten wir das sicherlich auch wieder fuer Neukunden an.

@mbroemme:

Danke für Deine Antwort. Liegt das Kompatibilitäts-OderWasAuchImmer-Problem nun beim Plesk oder beim Virtuozzo? Ich habe nämlich kein Plesk für meinen Server.
Weiterhin hätte ich gern gewusst, ob ich mit dem Upgrade zum RootDS noch rechnen kann, oder liegt das nun auch auf Eis (vs2055132)?

Danke, Marcel

Danke für Deine Antwort. Liegt das Kompatibilitäts-OderWasAuchImmer-Problem nun beim Plesk oder beim Virtuozzo? Ich habe nämlich kein Plesk für meinen Server.
Weiterhin hätte ich gern gewusst, ob ich mit dem Upgrade zum RootDS noch rechnen kann, oder liegt das nun auch auf Eis (vs2055132)?

Hi das liegt nicht an Plesk, Plesk funktioniert wunderbar, Virtuozzo ist unter Windows das Problem. Und mit dem Upgrade gucke ich morgen mal beim Vertrieb, da kann ich heute nichts mehr tun. :)

Hallo

ich wolte mal fragen oder besser bin einfach mal so frech und hänge mich hier ran da ich gerade im begriff war einen vServer zu mieten, welchen würdet ihr mir empfehlen?

VserverBasic hört sich nicht schnell an, wie sieht es da aus mit dem RAM hat da einer Erfahrung?

Und kann man da einen Vmware laufen lassen?

danke schon mal

Ein vServer ist bereits virtualisiert (deswegen auch virtueller Server) und darauf willst du eine Virtualisierungslösung betreiben? :eek:

Nein, das ist nicht möglich.
Ram sieht so aus, wies im Angebot steht. :rolleyes:

@butze: Nur weil unsere Mirrorserver das Plesk nicht vorhalten, heisst es nicht dass wir es nicht anbieten. Windowskunden mit einem RootDS bekommen bei der Neuinstallation ein Plesk 8.1.1
So steht es im Powerpanel in den Infos, die Realität ist eine andere ! Ich habe gestern nach 5 Tagen! jemanden aus der Technik erwischt und er hat einiges Licht ins Dunkel gebracht. Wenn man auf PÜlesk 8.1.1 umschwenkt, muss man dieses für alle Windows Server tun. Da es aber momentan zuviele Probleme gibt, gibt es momentan auch KEINE Neuinstallation. S4Y und SWSoft arbeiten am Problem und es kann länger dauern. Das scheint mir auch, denn sonst würde man Windows Server ja nicht aus dem Programm nehmen.

Und zu dem Stopp von Windows. Es ist in der Tat so, dass das wir damit erstmal aufgehoert haben. Es ist einfach von der Performance und Stabilitaet grauenhaft, der Verwaltungsaufwand fuer die staendigen Probleme steht in keinem Verhaeltnis mehr.
Wenn es doch nur Probleme mit Plesk gibt, warum bietet ihr Windows nicht ohne Plesk an ? Und was ist mit den Problemen der Bestandskunden ?
Anscheinend wird Kundenzufriedenheit nicht sehr groß geschrieben.

Wenn SWsoft das gefixt hat und bei den anderen ISPs gelernt hat, dann bieten wir das sicherlich auch wieder fuer Neukunden an.
Dann frage ich mich warum es bei den anderen ISPs keine derartigen Probleme gibt ?

Butze

Hi das liegt nicht an Plesk, Plesk funktioniert wunderbar, Virtuozzo ist unter Windows das Problem. :)

benutzt ihr Virtuozzo oder Open Virtuozzo ?
wie sieht es aus mit VMware ? VM Server ist free und es gibt genügend kostenlose Tools um eine VM zu erstellen. Ist das nicht eine Alternative ?

Tschö
Butze

Back