Das habe ich erhalten... gleich am anfang... ca. 4-5 Tage nach Anruf des CallCenters...
Das finde ich ja entgegenkommend und kundenfreundlich. Transparente
proaktive Information von S4Y. weiter so!
Deine Aussage entsetzt mich! Ich warte seit Monaten nicht nur auf die X2-Umstellung sondern auch auf ein Upgrade von WINDOWS vServer Medium auf RootDS (natürlich auch Windows).
Wie machen das die anderen Provider? Der VPS XL von Hosteurope klingt sehr interessant, nur die nutzen doch die selbe Technologie (Virtuozzo) und müssten doch dann die selben Probleme haben, oder? Kommt man da nicht vom Regen in die Traufe?
Wie willst Du es anstellen, aus dem Vertrag zu kommen?
Marcel
Danke für Deine Antwort. Liegt das Kompatibilitäts-OderWasAuchImmer-Problem nun beim Plesk oder beim Virtuozzo? Ich habe nämlich kein Plesk für meinen Server.
Weiterhin hätte ich gern gewusst, ob ich mit dem Upgrade zum RootDS noch rechnen kann, oder liegt das nun auch auf Eis (vs2055132)?
So steht es im Powerpanel in den Infos, die Realität ist eine andere ! Ich habe gestern nach 5 Tagen! jemanden aus der Technik erwischt und er hat einiges Licht ins Dunkel gebracht. Wenn man auf PÜlesk 8.1.1 umschwenkt, muss man dieses für alle Windows Server tun. Da es aber momentan zuviele Probleme gibt, gibt es momentan auch KEINE Neuinstallation. S4Y und SWSoft arbeiten am Problem und es kann länger dauern. Das scheint mir auch, denn sonst würde man Windows Server ja nicht aus dem Programm nehmen.@butze: Nur weil unsere Mirrorserver das Plesk nicht vorhalten, heisst es nicht dass wir es nicht anbieten. Windowskunden mit einem RootDS bekommen bei der Neuinstallation ein Plesk 8.1.1
Wenn es doch nur Probleme mit Plesk gibt, warum bietet ihr Windows nicht ohne Plesk an ? Und was ist mit den Problemen der Bestandskunden ?Und zu dem Stopp von Windows. Es ist in der Tat so, dass das wir damit erstmal aufgehoert haben. Es ist einfach von der Performance und Stabilitaet grauenhaft, der Verwaltungsaufwand fuer die staendigen Probleme steht in keinem Verhaeltnis mehr.
Dann frage ich mich warum es bei den anderen ISPs keine derartigen Probleme gibt ?Wenn SWsoft das gefixt hat und bei den anderen ISPs gelernt hat, dann bieten wir das sicherlich auch wieder fuer Neukunden an.
Hi das liegt nicht an Plesk, Plesk funktioniert wunderbar, Virtuozzo ist unter Windows das Problem.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.