msiggi, hast du die Hotline oder die Vertriebshotline angerufen? Ich habe damals mit einem Herrn direkt aus dem Vertrieb telefoniert und bei mir lief alles so wie l0rd schon geschrieben hat - der neue Server war innerhalb weniger Stunden startklar, der alte lief noch rund 4 Wochen paralell. War davon sehr begeistert!
Tach,
es stimmt, auch der Kollege von der Vertriebshotline sagte mir, dass es z.Z. bei S4Y keine Upgrades oder Neuistallationen von Windows-Servern gibt. Marcel
@Butze: Wie willst du aus dem Vertrag herauskommen? Ich würd mir dass ja auch antun, ich weiss bloss nicht, ob man bei einem anderen "Discounter" nicht vom Regen in die Traufe kommt?
Marcel
Hallo S4Y-Team,
danke für die schnelle Umstellung auf das X2 Paket. Leider kann ich nirgends den Mailfilter finden - wo habta den versteckt? Und noch eine Frage. Wo ist der Unterschied zw. den alten und den neuen Features:
Backup (Premium)
Firewall (Premium)
konnte da auch keinen entdecken.
Sehr geehrter Herr D.,
ich bedanke mich herzlich für Ihre Anfrage. Gerne möchte ich Ihre offenen Fragen so gut als möglich versuchen zu beantworten.
Die Konfigurationsmöglichkeit des Premium-Mailfilters hätten wir Ihnen gerne schon bereitgestellt, jedoch ist dieser durch unser Qualitätsmanagement im derzeitigen Status nicht freigegeben worden. Bei der Einführung dieses, gerade in Zeiten von Massenspam, sehr wichtigen Features sind wir bestrebt, Ihnen vom ersten Tage an, ein zuverlässiges und spitzenmässiges Produkt zu offerieren. Erst nach eingehender Prüfung und Freigabe durch unser Qualitätsmanagement werden wir Ihnen diesen zur Verfügung stellen. Selbstverständlich informieren wir Sie, sobald dieses Feature zu Ihrer Verfügung steht.
Da aber nicht nur die Einführung neuer Features und Produkte einer strengen, hausinternen Qualitätskontrolle unterliegt, sondern Bestandsprodukte ebenfalls turnusmäßig erneut geprüft und verbessert werden, ist es zwischenzeitlich auch der Zeit die Features umzubenennen um Verwechslungen auszuschliessen.
Bspw. ist die Firewall, welche 2004 offeriert wurde in keinster Weise mehr vergleichbar, mit der die Sie nun beinhalten. Basierend auf 'iptables', welches über die Jahre hinweg von deren Entwicklern immer weiter entwickelt wurde, steht Ihnen nun als "PremiumFirewall" genannt eine der mächtigsten Firewall-Lösungen, die die Linux-Welt kennt, bereit.
Ebenso wurde auch das Backup immer erweitert und ergänzt, so dass dieses nun doppelt redundant gegen Ausfälle geschützt ist. Ihre Backups werden nun auf diversen, extern nicht erreichbaren Servern gespeichert, um eine äußerst hohe Verfügbarkeit dieser, im Bedarfsfalle zu garantieren.
In der Hoffnung, Ihre Fragen zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben, verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen
ein wirklich netter Mitarbeiter
Das ist schon mal ne AussageAn der Laufzeit ändert sich dabei nichts.
================================================================
Ticketsystem
================================================================
Ticket-ID: 0815
Status: beantwortet
Datum: 29.08.2007 21:10
Fehlerbeschreibung:
Nun sind es über 6 Monate her, dass der PremiumMail-Filter kommen sollte. Bisher kenne ich aber noch keinen, der dieses Feature erhalten hat!!
Deshalb die Frage: Wann kommt der Mailfilter? Jedes Projekt hat normal einen Zeitplan... es muss doch für die Inbetriebnahme des Mailfilters einen Termin geben!!
Bisher vertrösten Sie die Kunden nur damit, dass der Filter den Qualitätsansprüchen nicht gerecht wird. Aber wie kann man diese Funktion dem Kunden versprechen, wenn man ein halbes Jahr später immer noch keine betriebsbereite Version hat?
Fehlermeldung:
siehe Fehlerbeschreibung
=========================== letzte Antwort =========================
Sehr geehrter Herr MEIN_NAME,
ich komme zurück auf Ihr Anliegen und kann Ihren Unmut sehr gut nachvollziehen.
Wir haben umfangreiche Tests mit dem uns zur Verfügung gestellten Mailfilter durchgeführt, da unsere Interesse darin liegt, ein qualitativ hochwertiges und vor allen Dingen effektives Feature unseren Kunden anbieten zu können. Leider ist dieses bisher unseren Ansprüchen nicht gerecht geworden.
Somit verzögert sich bedauerlicherweise die Final-Version derzeit auf einen unbestimmten Freigabetermin.
Seien Sie jedoch versichert, dass wir uns in Zusammenarbeit mit dem Softwarehersteller um eine schnellstmögliche Freigabe bemühen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
S4U - Mitarbeiter (Name entfernt)
---- es folgte das Impressum ---
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.