[S4Y] Umstellung X2

Hi,
STOPP: Kein Mensch braucht eine Neuinstallation, das PP wurde nur vorher umgestellt, die Kunden folgen gerade immer nach und nach, weil die abhaengig von der PP Datenbank sind. Das dauert auch noch so 3-4 Stunden.

Und was ist nun mit dem Premium-Mailfilter?
Kommt der noch?

Ciao

Martin
 
Wobei ich mich dann schon frage wo der Asterisk läuft auif den Acopia connected?

Wenn ich so nach dem PP gehe, auf deinem Server.

PowerPanel said:
Die Installation von Ascopa ist für Sie denkbar da wir für Ihr Betriebssystem bereits das entsprechende Installations-Archiv vorbereitet haben. Bitte beachten Sie jedoch, falls Sie auf Ihrem Server bereits einen Asterisk betreiben, bestehende Konfigurations-Dateien vor der Installation zu sichern da sie ansonsten überschrieben werden.

Zur Installation müssen Sie sich lediglich als ROOT auf Ihrem Server einloggen und folgende Befehle ausführen:

wget http://vorsichtshalbergelöscht/pub/suse/ascopa_asterisk-1-1.i586.rpm
rpm -i ascopa_asterisk-1-1.i586.rpm
 
Ok, jetzt geht der Zugang zur Premium-Firewall.
Aber einen Premium-Mailfilter kann ich leider nicht finden.

Weiß jemand was dazu?

Ciao

Martin
 
Woran erkennt ihr denn, ob euer Server umgestellt ist??

Bei mir steht im PP immernoch der alte Basic. Gestern abend habe ich massive Probleme gehabt. Nichts ging mehr. Habe da eigentl. gehofft, das umgestellt wird/wurde.
 
Dann bist Du auch noch nicht umgestellt.

Ab Umstellung steht im Powerpanel X2 drin.
Die Premium-Mailfilter sind aber trotzdem nicht aufzufinden.
Und mein Supportticket hat dazu bisher auch keine Antwort gebracht.
Schade, denn insbesondere deswegen hatte ich der Umstellung zugestimmt.

Ach, von dem Werkzeugset habe ich bislang auch noch nix gesehen.
Hat das jemand hier bekommen?

Ciao

Martin
 
Hab was neues gefunden:
Unter Traffic kann ich mir nun wöchend-/täglich eine Trafficauswertung zukommen lassen...


Aber die Premium-Mail-Spam-Blabla ist immer noch nicht da, obwohl ich nun laut Vertrag nen X2 hab :confused:
 
Weil es keine Infos dazu gibt. Konnte ich mir schon denken dass wieder solche Diskussionen hier losgehen über noch nicht aktive Features und son Kram; das geht nicht von heute auf morgen. Wenn genau dasselbe im Ticketsystem gepostet wird brauch man sich echt nicht wundern warum der Support meistens überlastet ist.

Wartet einfach ab. Mir persönlich reicht die Tatsache mehr Speicher zu haben erstmal vollkommen aus.

Edit: Von PremiumMail Dings Da auch noch nie etwas gelesen, brauch ich nicht. Cya.
 
Also ich weiß nicht, letztlich reden wir hier über eine Leistung, die bereits
berechnet wird und nicht erbracht wird. Niemand erwartet, daß so eine
Umstellung von heute auf morgen geht. Ich jedenfalls nicht. Aber eine
Info über den Stand der Dinge und worauf man sich einstellen kann,
das würde ich für angemessen halten. Und dann gäbs auch keine
Diskussion darüber. Das ist ganz normale Information.

Ciao

Martin
 
Mir schon. 16,85€ pro Monat ist der aktuelle Preis .

Interessant ist, dass auf vserver.de mit dem Premium-Mailfilter gar
nicht geworben wird. Lediglich bei der Werbeaktion zur Umstellung
war das enthalten. Genau wie ein tolles werkzeugset, was ich bis jetzt
nicht gesehen habe.

Ciao

Martin
 
Hmm, das ist ja merkwürdig. Vielleicht mache ich mal ein Ticket auf und
frage nach bei denen.

Vom Premium-Mailfilter ist immernoch nix zu sehen, von einer Erklärung auch nicht.

Ciao

Martin
 
Premium-Mailfilter

Vom Premium-Mailfilter ist immernoch nix zu sehen, von einer Erklärung auch nicht.

Wie von gut informierten Quellen zu erfahren war, soll es sich dabei anscheinend um eine SPAM Filterung von Ironport handeln. Unbestätigten Gerüchten nach soll es aber noch kleine Differenzen bei Vertragsdetails geben so das es sich bisher noch hinauszögert.

Wie gesagt: Gerüchte... :p
 
Du meinst, die haben das Produkt verkauft, bevor sie wußten, zu
welchem Preis oder ob überhaupt sie dieses Produkt beziehen können?

Ich bin beeindruckt.

Ciao

Martin
 
Danke für die Info.

Ist ja kein Problem, wenn man nur davon weiß. Euer Support dreht und windet sich um eine konkrete Antwort herum. Klar, dass man da mißtrauisch werden kann, oder?

Ciao

Martin
 
Back
Top