Ich frage mich nur wie das die unzähligen Reseller verkraften die OVH Server weitervermieten. Da werden deren Kunden auch nicht so begeistert sein, wenn die auch 3 Monate warten müssen.
Woohoo. Mein KS2G wurde heute Morgen geliefert. Am 27.07 bestellt und via Lastschrift bezahlt und am 02.08. um 22:20 wurde die Zahlung überprüft.
Ich frage mich nur wie das die unzähligen Reseller verkraften die OVH Server weitervermieten. Da werden deren Kunden auch nicht so begeistert sein, wenn die auch 3 Monate warten müssen.
Zu gestern sind fast 3 Monate. Nagut lebe schon im Oktober 2
Trotzdem sinds aktuell nur 2 Monate, mein Bester. Drei Monate sinds doch bitteschön erst Ende Oktober.
Hallo,
folgender Text kann für die Kunden verwendet werden, die gerne einen Atom in ihrem Isgenug hätten:
----
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
um die Auslieferung der KS 2G Bestellungen zu beschleunigen, haben wir für die Bestückung des Servers eine andere CPU gewählt.
Sollten Sie für Ihre Projekte einen Atom Prozessor benötigen, sagen Sie dem Kundendienst kurz Bescheid. Wir stellen Ihnen dann schnellstmöglich einen Server mit der gewünschten Hardware-Ausstattung zur Verfügung.
Ihre Zahlung wird dann auf die neue Bestellung umgebucht, so dass keine weitere Bestellung oder Zahlung Ihrerseits erforderlich ist.
Mit freundlichen Grüßen
----
Peter
Folgende Mail wurde von OVH an die Mailinglist gesendet und ist hier evtl. auch für einige interessant.
Pentium 4? Also die Server dürften sich in Anbetracht der Stromkosten erst recht nicht mehr lohnen.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.