• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.
Haha, der war gut.
Viel Spaß beim Zocken :p

<Oasis> brb
<passi> ok
<Oasis> re
<passi> wb
<Oasis> thx
<passi> np
<Oasis> cs?
<passi> ip?
<spanky> ihr spinnt doch
 
Last edited by a moderator:
Diese Projekte landen früher oder später alle auf dem Müll aufgrund des akuten Geldmangels. Der Server lässt sich hoffentlich monatlich kündigen.
 
Ohne diesen Thread wüsste ich mit meinem Leben nichts mehr anzufangen und würde aus dem Kellerfenster springen.
 
Das kommt drauf an würde ich sagen. Pushen wäre ja eigentlich die Aufgabe bzw das Vergehen des Threadstarters oder?
 
Dieses Hamachi, das ist doch so ein asiatisches Fischerzeugnis, und wer den Fisch mag, soll hat seine Netze auswerfen. Ein TOR wer da anders denkt. :p
 
Ich werde jetzt mal etwas unerhörtes machen. Ich werde ON TOPIC eine Empfehlung posten !! :eek: 261 Seiten später!! Bitte steinigt mich nicht.

https://www.zerotier.com/ ist m.E. der offizielle Nachfolger von Hamachi. Sehr praktisch, in vielen Dingen besser. Und bis 100 Clients kostenfrei.
 
Dir ist schon klar, das man in diesem Thema für sinnvolle Beiträge gemeldet werden kann. Da schützt dich auch dein Mod nicht mehr. Und um Thorsten seine Frage zu beantworten, ein klares ON...
 
Ach so, auch wenn so überhaupt niemanden interessiert. Ich korrigiere übrigens sämtliche internen Links im Forum. Bedingt durch den Wechsel zu Xenforo funktionieren die Redirects nicht mehr. Also zumindest nicht die aus Urzeiten (phpBB, vBulletin 2, 3 mit und ohne vbSEO). Sehr schöne Freizeitbeschäftigung .
 
Den Regex dafür zu erstellen ist eine schöne Beschäftigung.
Das per Hand zu machen, ist eine Strafe :-D
 
Back
Top