Ja, Diaspora ist ein dezentralisiertes Netzwerk.

Es gibt Pods, die einen Namen haben (pod.hallowe.lt, pod.geraspora.de, etc.). Wenn man nun jemanden hinzufügen möchte, muss man nach <Nickname>@<Pod> suchen, damit man diese Person auch findet. Ich habe mir hiervon etwas mehr erwartet, wie z.B. ein verschlüsseltes P2P-Netzwerk. wo von mir jeder einen Private-Key bekommt, um meine Statuseinträge entschlüsseln zu können.

Uff, nach zwei Jahren habe ich endlich einmal wieder etwas im SSF geschrieben :eek:

Mitgelesen habe ich fast ständig, aber ich war zu faul die neuen Nutzungsbedingungen zu akzeptieren :D

Ich finde es verständlich. Er hätte es in den letzten zwei Jahren zwei bis dreimal machen müssen. Das hat er sich auf diese Weiße gespart. :D

huschi.

@Felix: :)

@Thunderbyte: Ich habe halt zwei Jahre gebraucht, um einzusehen, dass JavaScript zur Bestätigung zwingend erforderlich ist :D

@Huschi: Endlich einer, der meine wahren Beweggründe versteht. Das muss man sich doch ersparen :D

@lyn2k9: Du hattest nur das Glück noch 0 Antworten zu haben :p

Last edited by a moderator:
Falls es noch keinem aufgefallen ist, aber joe user ist irgendwie weg, bzw war der letzte Login am 20.11.2013 11:46. Auch in seinem Forum war er lange nicht. Weiß irgendwer ob da was passiert ist?

Was ist den mit mister-wong.de passiert. Bin da gerade mal wieder zufällig drauf weil unten immer so ein Link zu mister-wong.de leitet. Bin mir sicher die Seite war früher mit anderem Inhalt gefüllt.

Klar, siehe Anhang! :)

Attachments

• Windows 10 Installation.png
    Windows 10 Installation.png
    15.3 KB · Views: 273
Hurra, wir haben wieder ein Startmenü ...

PS: Die VMware Treiber scheinen auch zu funktionieren.

Attachments

• Windows 10.jpg
    Windows 10.jpg
    204.9 KB · Views: 277
Hurra, wir haben wieder ein Startmenü ...
Ach geil. Das Startmenü sieht ja aus wie die Windows Phone-Startpage. :) Kann das Startmenü auch Folder?

@phibo: Das ist ne ganz frühe Preview. Ich würde denen mal unterstellen dass sie bis zum Release da noch Designer dransetzen.

Last edited by a moderator:
Back