• This forum has a zero tolerance policy regarding spam. If you register here to publish advertising, your user account will be deleted without further questions.
Ja, Diaspora ist ein dezentralisiertes Netzwerk.

Es gibt Pods, die einen Namen haben (pod.hallowe.lt, pod.geraspora.de, etc.). Wenn man nun jemanden hinzufügen möchte, muss man nach <Nickname>@<Pod> suchen, damit man diese Person auch findet. Ich habe mir hiervon etwas mehr erwartet, wie z.B. ein verschlüsseltes P2P-Netzwerk. wo von mir jeder einen Private-Key bekommt, um meine Statuseinträge entschlüsseln zu können.
 
Uff, nach zwei Jahren habe ich endlich einmal wieder etwas im SSF geschrieben :eek:

Mitgelesen habe ich fast ständig, aber ich war zu faul die neuen Nutzungsbedingungen zu akzeptieren :D
 
Ich finde es verständlich. Er hätte es in den letzten zwei Jahren zwei bis dreimal machen müssen. Das hat er sich auf diese Weiße gespart. :D

huschi.
 
@Felix: :)

@Thunderbyte: Ich habe halt zwei Jahre gebraucht, um einzusehen, dass JavaScript zur Bestätigung zwingend erforderlich ist :D

@Huschi: Endlich einer, der meine wahren Beweggründe versteht. Das muss man sich doch ersparen :D

@lyn2k9: Du hattest nur das Glück noch 0 Antworten zu haben :p
 
Last edited by a moderator:
Falls es noch keinem aufgefallen ist, aber joe user ist irgendwie weg, bzw war der letzte Login am 20.11.2013 11:46. Auch in seinem Forum war er lange nicht. Weiß irgendwer ob da was passiert ist?
 
Was ist den mit mister-wong.de passiert. Bin da gerade mal wieder zufällig drauf weil unten immer so ein Link zu mister-wong.de leitet. Bin mir sicher die Seite war früher mit anderem Inhalt gefüllt.
 
Klar, siehe Anhang! :)
 

Attachments

  • Windows 10 Installation.png
    Windows 10 Installation.png
    15.3 KB · Views: 272
Hurra, wir haben wieder ein Startmenü ...

PS: Die VMware Treiber scheinen auch zu funktionieren.
 

Attachments

  • Windows 10.jpg
    Windows 10.jpg
    204.9 KB · Views: 276
Hurra, wir haben wieder ein Startmenü ...
Ach geil. Das Startmenü sieht ja aus wie die Windows Phone-Startpage. :) Kann das Startmenü auch Folder?

@phibo: Das ist ne ganz frühe Preview. Ich würde denen mal unterstellen dass sie bis zum Release da noch Designer dransetzen.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top