Hallo :)

Mir ist heiß.......... Ich sterbe hier....... Vor laufender Klimaanlage..... Jap... *tot*

Erster Einsatz für die Klimaanlage im Auto, 3 Tage bei Affenhitze unterwegs...
Ein O-Ring ist gebrochen, sagt heute mein Monteur. :(

huschi.

Thehehe... Es wird noch heißer... Von links die Luft der provisorisch hingestellten Server und von rechts die Luft von draußen, ich glaub es hakt... Außerdem hab ich hier noch eine GPU am Minen aber die wird glaube ich nicht so viel Luft warmmachen wie ein Bladecenter :/

Was sich hier so alles registriert, bzw wird das wohl ein Bot sein. bin durch zufall auf das Profil in welchem dann die Kontaktinfos drin sind. Wenn man den Link anklickt landet man auf einer Seite welche eine php-info ausspuckt. Zerlegt man den Link geht es auf 2 andere Seiten. Welchen Sinn macht sowas :confused:

Dann ist die natürliche Klimaerwärmung schuld, die künstliche schaffts ja nicht...

Nächste Woche gehts hier nicht über 20°, schonmal Brennholz für den Kamin holen...

Ja, echt schlimm. In Suwalki wars schön warm, 29°C.

Ich finde das zwar jetzt sehr kurios, allerdings wollte ich nicht einen eigenen Thread dafür erstellen :D

Habe gerade gesehen, dass hier überhaupt noch nicht von Diaspora die Rede war. Kennt das Projekt von euch überhaupt jemand? Ich benutze Diaspora schon seit einigen Wochen alternativ zu Facebook, muss allerdings eingestehen, dass es bisher zu wenige von Reallife-Freunden und Bekannten verwenden, um komplett umzusteigen. Was haltet ihr davon?

Umsteigen ja, solange man auch andere dazu bewegt auch diese Plattform zu nutzen. Diaspora ist doch denzentral oder?

Man könnte ja eine FB-Gruppe machen :-D
Mal sehen wann sie gelöscht wird.

Back