Gibt noch welche, die das spielen.
Ich bin auf CS:GO umgestiegen. Da treffe ich aber gleich schlecht.

Zockt jemand von euch Left4Dead 2?

PS: Update noch nicht draußen und mein Bier ist fast alle :-(

Auf jeden Fall waren alle upgedateten CS:S-Server voll. Irgendjemand muss das ja noch spielen.

SC2 hab ich auch, aber hab es seit einem halben Jahr nicht mehr ausgeführt.

Mag wer ne Zalando-Mahnung haben? Gesendet von ner web.de-Adresse mit nem Zip-File als Anhang ;) In dem Zip noch nen Zip, darin nen Ordner und darin ne .com Datei.

Ich hab jetzt die 341 Seiten nicht komplett gelesen. Geht's hier um was bestimmtes? :D

Stichworte
counter strike, counter-strike, counterstrike, css, freibier, hamachi, hamachi network, hamachi netzwerk, huschi, ikea, smalltalk, spam, unsinn, weltherrschaft

Was von denen verstehst du nicht? :mad:

:D

Mag wer ne Zalando-Mahnung haben? Gesendet von ner web.de-Adresse mit nem Zip-File als Anhang ;) In dem Zip noch nen Zip, darin nen Ordner und darin ne .com Datei.

In der Zip findest du zu 100% eine ganze Schuhsammlung, also ja nicht löschen, das könnte Gewinnbringend sein :rolleyes:

You've got mail :D

TY!

2. zalandoo.c.exe
- Registry Values Modified:
KEY: `HKLM\​Software\​Microsoft\​DirectDraw\​MostRecentApplication`
`ID` -> '1366198313'
`Name` -> 'zalandoo.c.exe'

- Memory Mapped Files:
C:\WINDOWS\WinSxS\x86_Microsoft.Windows.Common-Controls_6595b64144ccf1df_6.0.2600.5512_x-ww_35d4ce83\comctl32.dll
C:\WINDOWS\WindowsShell.Manifest
C:\WINDOWS\system32\COMCTL32.dll
C:\WINDOWS\system32\DCIMAN32.dll
C:\WINDOWS\system32\DDRAW.dll
C:\WINDOWS\system32\GLU32.dll
C:\WINDOWS\system32\OPENGL32.dll
C:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll

Scheint mir wieder eine Art BKA/GEMA/etc. Virus zu sein. Leider gerade keine wirkliche Windows-Maschine bei Hand, auf der ich das ganze 'mal freien Lauf lassen kann...

BTW: http://anubis.iseclab.org/?action=result&task_id=1bc214fb91c424d447143d5346842b79c&format=html

Die Frage ist, was es kosten würde, diese Rechner wieder von Viren zu befreien. Naja, die Idoten hätten wenigstens die Festplatten löschen lassen und an Bildungseinrichtungen verteilen können.

Die hätten eher angst das sie nicht alles gelöscht hätten. Besser wäre da vllt einfach die Platte austauschen und die System neu aufspielen. Was auch noch ok wäre, Platten ausbauen/verschrotten und die Rechner dann an Schulen spenden oder sonst wohin wo sie gebraucht werden könnten. Aber wegwerfen...

Back