Das wird doch jetzt alles viel besser111!!!einseinself denn es gibt dann ja keine "anonymen" Domains mehr, böse Buben können also sofort identifiziert werden.
:rolleyes:

Meine Frage dazu wäre, kann man solche Leute eigentlich anzeigen und wenn ja wo?
Ja, bei jeder Polizeidienststelle. Persönlich würde ich trotzdem eine Kriminalpolizeidienststelle mit einem Dezernat für Computerbetrug bevorzugen.

BTW: Ist das Thema "Suche ehrenamtlichen Gameserveradmin...." gelöscht worden?

Hab mich schon gefreut den weiteren Verlauf zu lesen. VERDAMMT, man lässt mir nicht mal meinen Spaß.
JOE, hast du etwa auch etwas dazu geschrieben?!

Gibs doch zu! Man, ich geh jetzt schmollen!

Sehr schade. Kam noch irgendwas vom TO? Hab das Gefühl, dass er ziemlich beleidigt gewesen ist. Das ich denen unterstellt habe, dass sie Teklab nutzen würden, hat ihnen wohl den Rest gegeben.

Vielleicht sollte man bei solchen Threads überhaupt nichts mehr schreiben. Ist eh für die Katz.
Dann doch lieber auf webfail.at unendlich scrollen...

...Vielleicht sollte man bei solchen Threads überhaupt nichts mehr schreiben. Ist eh für die Katz...
Nö, denke ich nicht, sonst glauben solche Leute noch, es wäre "okay", was sie so betreiben. Denen darf ruhig mal "etwas" frischer Wind entgegen wehen. Das Geschäftsmodell roch ganz und gar nicht gut ;)

JOE, hast du etwa auch etwas dazu geschrieben?!
Nö, ich bin da absolut unschuldig ;)
Einige meiner üblichen Einwände und Hinweise werden seit meiner Sperre von mehreren anderen Usern und Moderatoren gegeben. Interessanterweise sind auch Einige dabei, die mich dafür vorher oft kritisiert haben...

Man könnte so ein Fake-Topic aufmachen. Da könnten wir uns alle beschimpfen. Ich geb mich als Sklavenhändler aus...

Jetzt lasst doch endlich den anderen Thread in Frieden sterben. Und nein, er wird nicht nochmal aufgemacht. Und nein, das ist nicht der richtige Thread um darüber zu diskutieren. :rolleyes:

Haha, hab gerade auch ein Bier auf und warte auf das kommende CS:S update...

Dann nur 4 Dateien verschieben und fertig. Falls nicht, dann hab ich wenigstens was zum Lachen. Also, wenn du ein lautes Lachen hörst, dessen herunft du nicht zuordnen kannst, ist hier irgendwas gewaltig schief gelaufen.

Back