Stimmt da hatte ja jemand vor XY-Jahren Purzeltag...
Herzlichen Glückwunsch und laß Dich nicht zu sehr vom Forum abhalten...

huschi.

Hallo!

Auch von mir die besten Wünsche zum bday!

Gruß flyingoffice

PS. Nimmt man die Initialen von Vor- und Zweitname unserer Kids, kommt da leicht der Verdacht eines Zuchtbetriebes auf :)
LA, LB und LC

Last edited by a moderator:
Hrhr .. Ich danke euch *g*

Aber wieso sollte man sein Kind nicht einfach nur Leon Olaf Lukas nennen? Oder Olliver Matthias Gottfried (oO)? Oder gar Ralf Oskar Frederik Lars?

Das Kind ist dann dazu verdammt, sein Leben in diversen Chaträumen ausgelacht zu werden... naja .. mmh ... in dem alten, um mir darum sorgen zu machen, bin ich nicht .. hrhr .. dass Überlass ich euch!

Ich war ja ursprünglich für Gunter Otto Thomas Theodor. Meiner Ex-Frau erschien das aber zu Christlich... :p

huschi.

Auch Spitznamen haben es in sich. Als ich früher an der Uni ins RZ gehen mußte wenn mal wieder was am Account hing kam die Frage: "Wie Dein Login". Meine Antwort: "huschi". Darauf folgte die erste Zeit immer eine kurze Pause mit einem strengen Blick. Und dann habe ich die Spannung gelößt: "Huschi mit H wie Horst am Anfang..."
Ich weiß bis heute nicht, was die damals immer als erstes verstanden haben... :D

huschi.

/edit: Schon wieder erster auf einer Seite.

Hmm, kann dir nicht sagen wie du sprichst, aber vlt haben sie ja Uschi verstanden?!

PS: Zwar total unwichtig aber da es hier sich ja gehört, 2ter

ROFL - ich glaube nicht Rusticus, aber das erklären wir dir wenn du älter bist :p

Achja zu Gunter Otto Thomas Theodor hab ich einen LINK für euch.

Wenn ich mir das gerade so überlege, bin ich dankbar, dass mir meine Eltern nur einen Vornamen gegeben haben :D

Naja, "Darkdream" ist nicht wirklich ein toller Vorname, oder?
Klingt er denn entsprechend gut zusammen mit Deinem Nachnamen?

huschi.

Naja wäre schlimm, wenn mich meine Eltern Darkdream getauft hätten... Was sich die Eltern von v40 dann erst gedacht haben :D

Back