marneus Registered User Jul 6, 2007 #1,721 Jetzt muss sich Katja langsam aber sicher Gedanken machen, wo sie einen Vollzeitjob annehmen möchte Last edited by a moderator: Jul 6, 2007
Darkdream Registered User Jul 6, 2007 #1,722 Ach 655 MBit - lächerlich Naja mit 655 MBit lässt sich schon einiges machen - ich frage mich gerade, warum ich hier nur vor 100 MBit sitze...
Ach 655 MBit - lächerlich Naja mit 655 MBit lässt sich schon einiges machen - ich frage mich gerade, warum ich hier nur vor 100 MBit sitze...
Darkdream Registered User Jul 6, 2007 #1,724 und dann steht er noch nicht im Guiness Buch der Rekorde?
marneus Registered User Jul 6, 2007 #1,725 Er hält das geheim. Hab ihm ja nicht umsonst zum Geburtstag Anti-Ageing Creme geschenkt
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Jul 6, 2007 #1,726 Alle Moderatoren sind dort vertreten. http://www.fotosearch.com/comp/corbis/DGT069/CB027631.jpg
elias5000 Site Reliability Engineer Jul 7, 2007 #1,730 Rusticus said: Jetzt mobbt ihr euch wieder bis einer weint Click to expand... Da hat sich wohl gerade jemand als Opfer angeboten?
Rusticus said: Jetzt mobbt ihr euch wieder bis einer weint Click to expand... Da hat sich wohl gerade jemand als Opfer angeboten?
elias5000 Site Reliability Engineer Jul 7, 2007 #1,732 Danke, danke. Und wieder ein Jahr mehr auf dem Tacho...
Rusticus Registered User Jul 7, 2007 #1,733 Von mir auch alles Gute! Und heute nicht mehr(das Opfer), bin zu fertig, hab nen schweren Tag hinter mir
Von mir auch alles Gute! Und heute nicht mehr(das Opfer), bin zu fertig, hab nen schweren Tag hinter mir
C CyberLine New Member Jul 9, 2007 #1,734 9ter auf Seite 116. Ist das Forum jetzt in der Gewerkschaft oder warum streikt es neuerdings so oft ?
9ter auf Seite 116. Ist das Forum jetzt in der Gewerkschaft oder warum streikt es neuerdings so oft ?
C CyberLine New Member Jul 9, 2007 #1,736 Darkdream said: Wir könnten ja auch einmal zur Abwechslung streiken Click to expand... Aufgrund eines Streikes (Streik != Strike) kann dieser Beitrag leider nicht beantwortet werden.
Darkdream said: Wir könnten ja auch einmal zur Abwechslung streiken Click to expand... Aufgrund eines Streikes (Streik != Strike) kann dieser Beitrag leider nicht beantwortet werden.
Saint2000 Registered User Jul 9, 2007 #1,737 Moin, ich merke schon, Thorsten hat gute Arbeit verrichtet, das Forum ist wieder uptodate ... Ich werd jetzt erstmal chillen, bin heut schon um die 300km gefahren ... Achja, hat jemand seine Bluetooth GPS Maus zu verkaufen?
Moin, ich merke schon, Thorsten hat gute Arbeit verrichtet, das Forum ist wieder uptodate ... Ich werd jetzt erstmal chillen, bin heut schon um die 300km gefahren ... Achja, hat jemand seine Bluetooth GPS Maus zu verkaufen?
Darkdream Registered User Jul 9, 2007 #1,739 Ja, gabs dann letztendlich überhaupt Datenverlust? Ich hab mir eine bei Ebay ersteigert und das billiger als jeglicher geizhals Preis
Ja, gabs dann letztendlich überhaupt Datenverlust? Ich hab mir eine bei Ebay ersteigert und das billiger als jeglicher geizhals Preis
society Registered User Jul 9, 2007 #1,740 Huch dein Account ist ja doch noch da ?! ;-) Der sollte ja der einzige Verlust sein *G* < Man merke die Ironie und den Spass
Huch dein Account ist ja doch noch da ?! ;-) Der sollte ja der einzige Verlust sein *G* < Man merke die Ironie und den Spass