Hehe! Die Ausrede "Gott hat keinen Postzustelladresse" ist gut.
Aber geht man nicht letztendlich einen Vertrag mit der Kirche ein?
Und wie ist die Garantiezeit?
Muß man dem Vertragspartner auch Zeit für Reparaturen lassen?

huschi.

/edit: Und schon wieder...

Last edited by a moderator:
Beide sehr cool!

Allerdings irritieren mich die Bilder um die Videos herum immer. Dadurch fällt es mir sehr schwer, die Konzentration auf das eigentliche Video zu lenken :)

Hallo!

Insbesondere wenn man gutgläubig auf einen Link von Huschi klickt und die Kids hinter einem stehen ~.~

flyingoffice

Hallo!

Wo wir gerade beim Thema sind, vollgendes ist gerade per Mail bei mir aufgeschlagen:

TIMBUKTU

Ein Geistlicher und ein australischer Schafhirte treten bei einem Quiz gegeneinander an. Nach Ablauf der regulären Fragerunde steht es unentschieden. Der Moderator der Sendung stellt die Stichfrage, die da lautet: "Schaffen Sie es innerhalb von 5 Minuten einen Vers auf das Wort 'Timbuktu" zu reimen?" Die beiden Kandidaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Geistliche vor das Publikum und stellt sein Werk vor:

I was a father all my life,
I had no children, had no wife,
I read the bible through and through
on my way to Timbuktu.

Das Publikum ist begeistert und wähnt den Kirchenmann bereits als den sicheren Sieger. Doch da tritt der australische Schafhirte vor und dichtet:

When Tim and I to Brisbane went,
we met three ladies cheap to rent,
They were three and we were two,
so I booked one and Tim booked two.

Gruß flyingoffice

Last edited by a moderator:
Doch ich halte sehr viel von guten alten Werten.
Aber nur wenn sie nicht zu Christlich oder gar Doppelmoralisch sind.
Leider ist hier in Bayern überwiegend Beides der Fall. Und in Berlin sieht es auch nicht besser aus...

huschi.

Mahlzeit!

Grml - ich muss mit den Videos warten, bis ich @home bin - hab hier keine Kopfhörer/Lautsprecher :(

Der Witz ist nice.

Ne aber alice hat doch eben einfach mal den Anschlusstermin meiner dsl Leitung um nen Monat verschoben .. is doch auch was ... Frauen *kopfschüttel*

Moin .. Die Nacht war lang, aber dieses Bett war ungemütlich ...

Hey Marneus, Ende August bin ich wieder in deinem Teil des Landes ...

Und das zeigt dass es sich wirklich lohnt zu googeln bevor man postet .. oO

Ja, das Bett in dem ich seit einigen Tagen schlafen muss, bin doch auf "Geschäftsreise" ...

Das gefällt mir am Besten:
Bis heute fehlt von den beiden Dieben trotz ihrer offensichtlichen Unfähigkeit jede Spur.
Die Polizei würde die Täter übrigens per Google finden, denn die haben sogar einen Blogeintrag über ihren Einbruch geschrieben.
Aber so modern ist man im Land der legalen Schießeisen nicht... :D

huschi.

Back