Mordor Registered User Mar 10, 2007 #842 Na da siehste mal Ist mir aber garned aufgefallen. Mit der Rechtschreibung hab ichs manchmal ned so wirklich. Aber das geht ja zum Glück nicht nur mir so
Na da siehste mal Ist mir aber garned aufgefallen. Mit der Rechtschreibung hab ichs manchmal ned so wirklich. Aber das geht ja zum Glück nicht nur mir so
C CyberLine New Member Mar 11, 2007 #848 Ich bin noch am ausnüchtern von heute Nacht. Ich sags ja, Redbull² + Jägermeister² = Böse Böse ...
Rusticus Registered User Mar 12, 2007 #850 Fliegende Hirschen??? Träum ich?? Ne Danke, naja dein Magen den du dir verdirbst
M Merki New Member Mar 18, 2007 #851 Kommt zu Hamachi Bock auf 1.6??? Dann beweißt euch Netzwerk: Tina!!! Passwort: cs viel spaß
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Mar 18, 2007 #853 Hallo! Hab grad keinen Bock auf Tina. Aber Danke für das Angebot. mfG Thorsten
T tHe oNe New Member Mar 18, 2007 #854 n paar hamachi netzwerke (only cs1.6) bidde joinen hier sind sie: ONLY COUNTERSTRIKE 1.6 Pw: cs (für allle) NONOOBS COUNTERSTRIKEServer(1.6) pW: nonoob (hier bidde nur leute joinen die einigermaßen gut sind) Counterstrike für Anfänger(1.6) pw: iben (für anfänger ) mfg the one Last edited by a moderator: Mar 18, 2007
n paar hamachi netzwerke (only cs1.6) bidde joinen hier sind sie: ONLY COUNTERSTRIKE 1.6 Pw: cs (für allle) NONOOBS COUNTERSTRIKEServer(1.6) pW: nonoob (hier bidde nur leute joinen die einigermaßen gut sind) Counterstrike für Anfänger(1.6) pw: iben (für anfänger ) mfg the one
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Mar 18, 2007 #856 Hallo! Im konkreten Fall theone schon. Ganz schnell sogar mfG Thorsten
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Mar 18, 2007 #858 Hallo! Eventuell Benimmigen? mfG Thorsten
Mordor Registered User Mar 18, 2007 #859 Und vieleicht vorher noch eine kleine Tour durch Anstandshausen!