Au mann... man merkt echt das hier, überraschenderweise, IT'ler anwesend sind *G*

Vom Kieser Training hab ich auch schon einiges gehört. Bisher nur gedacht das ich mir das Geld sparen kann - ich bin ja noch Jung. So kann man sich irren *g*

Naja, von der Statur sollte das nicht das Problem sein, stehen zu bleiben.
Nur sind die Knochen halt a bissi eingeschlafen.

@Huschi
Wir können ja auch nochmal auf den Bush klopfen

Soweit ich weiß zahlt bei Kieser die Krankenkasse was dazu, wenn dir dein Arzt Rückenprobleme atestiert.

Last edited by a moderator:
Ja, z.B. die AOK zahlt bei Kieser und Eisenhauer dazu. Weil es hier wirklich keine "Muckibuden" sind, sondern "medizinischer Muskelaufbau".
Beide bieten übrigends jeweils ein kostenloses Probetraining.
Und wenn Ihr bei der Anmeldung meinen Namen nennt, trainiere ich einen Monat umsonst. :D

huschi.

Ok.. "Frau Meier, ich möchte was für meinen Rücken tun. Übrigens wurde ich vom Huschi hier hin geschickt" :D

Naja meine Krankenkasse stellt sich gern mal quer. Mein Orthopäde meint das mein Rücken noch nicht wirklich kaputt ist, ich aber die Chance drauf habe das die Zeit ihr übriges tun wird. Massagen wäre gut, aber verordnet kann er die noch nicht. Und meine Krankenkasse (Techniker) hat das auch abgelehnt, weil ich unter 25 bin. Was für mich ein grober Unsinn ist.. aber was hab ich auch schon für Ahnung *g*

Ich bin 26 und das mit den Massagen funzt bei mir zumindest. Im zweifel einfach mal den Arzt wechseln und ein bischien rumjammern.
Bei den Krankenkassenbeiträgen, die man so zahlt, können die sich sowas schon mal leisten. Man muss denen nur klar machen, dass es später für sie billiger wird. Denn wenn du jetzt nen guten Rücken hast, wird er später weniger Probleme machen.

Wir haben gestern beim Frühstück mal darüber gesprochen, warum Babys eine Bereitstellungszeit von 9 Monaten haben, warum das Bestellen so ein Akt ist und wieso die erste Software Installation mit Grundsystem gut 4 Jahre dauert.

Hat da jemand ne Antwort für mich ?

Desweiteren würd ich gerne wissen, welche Möglichkeiten der Ausfallsicherheit bei Babys bestehen. Sollte man eher ne Hot-Standby Methode mit eineiigen Zwilligen bevorzugen oder doch die gute alte RAID Methode ?

Und wie sieht es mit einem Rollback bei einem Lesefehler aus, hat da jemand erfahrung ?
Gibts eigentlich auch Babys mit USB-Anschluss, oder sind die neueren Modelle alle schon mit W-Lan ab Werk ausgestattet ?

:D :D :D

Ich glaub die mit USB-Anschluss wurden auf der Cbit vorgestellt. Allerdings geht da die ersten zehn Jahre nur USB1.0 und erst ab dem Zehnten Betriebsjahr USB 2.0. Wenn du Glück hast, geht später sogar Firewire 400 oder sogar 800. Ist aber eher die Seltenheit.

Meine Frage wäre eher, wo man einen vernünftige Library herbekommt, dass man das Deutsch das die Ausgeben dann auch verstehen kann, oder es richtig ist. Denn irgendwie haben die das in der Entwicklung noch nicht hinbekommen.

Ansträngend wirds wohl wenn S4Y auf die Idee kommt diese Dinge anzubieten. Die haben dann unangekündigte Ausfälle und kommen mit altem Backup zurück. Also alle Arbeit die reingesteckt wurde wieder von neu anfangen. So werden die nie erwachsen werden *g*

Ich empfehle zum Testen ein vBaby. Da kann man nicht viel falsch machen und man kann es jederzeit neu aufsetzen lassen.
Auf die W-Lan-Schnittstelle muß man übrigens 1 bis 1 1/2 Jahre warten. Vorher beherrschen die lediglich ein proprietäres Protokoll. Die Wartezeit verkürzt sich je nach PlugIn-Schnittstelle. Meine Erfahrung hat gezeigt, daß PlugIn's mit Vorsatz sich dabei nur langsamer ausrüsten als PlugIn's ohne. Dafür ist bei denen ein anderer Nachrüstsatz schneller verfügbar: "Laufen 1.0".
Die USB-Schnittstelle wollen die Baby's meist nicht, sobald sie daß o.g. Modul implementiert haben.

PS: Ein RAID ist schon ok solange es nicht gleich RAID-5 sein muß. Ich persönlich bevorzuge allerdings einen Master-Slave-Modus.

huschi.

Ich bräuchte mal ein Update und nen Virenscanner für meine Katze.
Zum einen sind wir über Kater 2.0 nicht hinausgekommen, und ein Update finde ich auch nirgend.
Zum anderen hat er anscheinend Probleme mit würmern. Ich weiß nicht in welchem Netz er die gefunden hat.

@Darkdream
warst wohl zu lange wech

Rofl? Bist du lebensmüde?? DAS IST ILLEGAL!! Ein G O G G L E - Link

Die werden dich verklagen weil du unerlaubt werbung machst!:D

Back