M marneus Registered User Mar 8, 2007 #821 Ironische Zusammenfassung des 1. Quartals 2007 für mich: Ich liebe mein Leben und mein Leben liebt mich!
Ironische Zusammenfassung des 1. Quartals 2007 für mich: Ich liebe mein Leben und mein Leben liebt mich!
M marneus Registered User Mar 8, 2007 #825 Lass uns beim Deutschen bleiben - da bin ich nicht so zwanghaft beim Korrigieren Ach ja... dann paddel schneller
Lass uns beim Deutschen bleiben - da bin ich nicht so zwanghaft beim Korrigieren Ach ja... dann paddel schneller
V V40 Caspar Mar 8, 2007 #826 Schneller paddeln bringt nichts. Ich habe zur Zeit nur ein Paddel. Na ja wayne Cya.
Rusticus Registered User Mar 9, 2007 #833 Ich bin am verzweifeln, Google verarscht mich, mir werden keine Klicks mehr gutgeschrieben, kommt mir so vor, ich steh schon seit 5 Wochen bei 99,80$ HOFFE es ändert sich
Ich bin am verzweifeln, Google verarscht mich, mir werden keine Klicks mehr gutgeschrieben, kommt mir so vor, ich steh schon seit 5 Wochen bei 99,80$ HOFFE es ändert sich
V V40 Caspar Mar 9, 2007 #834 Na ja nu.... Was würdest du machen wenn du ab 100$ zahlen müsstest? Jusst kidding!
Rusticus Registered User Mar 9, 2007 #835 Is mir bewusst das sich die Schweine drücken wollen hmm wir sind zu ernst Erst einen drüber drinken!!
Is mir bewusst das sich die Schweine drücken wollen hmm wir sind zu ernst Erst einen drüber drinken!!
Mordor Registered User Mar 10, 2007 #837 Wir könnte ja ne Aussenstelle der anonymen Alkoholiker hier aufmachen!!!
Mordor Registered User Mar 10, 2007 #840 Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen dem Test der Leser!!!