C CyberLine New Member Mar 6, 2007 #781 Erklär mir den Zusammenhang zwischen Kamillentee und Computern Btw: erster auf Seite 53!
Mordor Registered User Mar 6, 2007 #782 Na was gibst du deinem Rechner wenn er nen Virus hat? Keinen Kamilentee?
society Registered User Mar 6, 2007 #783 Was passiert eigentlich wenn ich diesen Thread schließe? *G*
T Thomas81 Registered User Mar 6, 2007 #787 Danke. Wo hätten wir den sonst unsere geistreichen Gedanken posten sollen.
Mordor Registered User Mar 6, 2007 #790 Dann nimmst du halt die großen Rollen, die die man auch im Restaurant hat. Da psst wohl einiges druff!!!
Dann nimmst du halt die großen Rollen, die die man auch im Restaurant hat. Da psst wohl einiges druff!!!
V V40 Caspar Mar 6, 2007 #791 You made my day! Sie starb im 16ten Jahr, just als sie zu gebrauchen war" Click to expand... Selten so gelacht! Danke
You made my day! Sie starb im 16ten Jahr, just als sie zu gebrauchen war" Click to expand... Selten so gelacht! Danke
Huschi Moderator Mar 6, 2007 #792 Apropos: Warum ist ein Windows-PC zu nix zu gebrauchen? Er ist zu hart, um sich damit den Arsch abzuwischen. huschi.
Apropos: Warum ist ein Windows-PC zu nix zu gebrauchen? Er ist zu hart, um sich damit den Arsch abzuwischen. huschi.
Freel@ncer14 Registered User Mar 6, 2007 #794 Nein! V40, das hat andere Gründe *an Chat erinner* Lieben Gruß Free
Huschi Moderator Mar 6, 2007 #795 Apropos: "EVA! Das ist Sünde! Dafür wirst Du ein Jahr lang bluten!" PS: Sie einigten sich dann auf abstottern... huschi.
Apropos: "EVA! Das ist Sünde! Dafür wirst Du ein Jahr lang bluten!" PS: Sie einigten sich dann auf abstottern... huschi.
V V40 Caspar Mar 6, 2007 #797 Tja..... Was wäre denn wenn sich die Erde 30 mal schneller drehen würde? Die Frauen würden, na ja lassen wir das, und die Männer würden jeden Tag Geld bekommen. P.S. Früher hat man über sowas gelacht.
Tja..... Was wäre denn wenn sich die Erde 30 mal schneller drehen würde? Die Frauen würden, na ja lassen wir das, und die Männer würden jeden Tag Geld bekommen. P.S. Früher hat man über sowas gelacht.
Rusticus Registered User Mar 6, 2007 #798 Warrum heute nicht mehr?? Hey hat irgendwer ahnung vom PerlMOd?? ich ned und bei mir läuft er ned
V V40 Caspar Mar 6, 2007 #799 Hallo Rusticus, weil ich das Heute nicht mehr lustig finde. Aber das ist ja Ansichtssache.
society Registered User Mar 6, 2007 #800 Ich mag Perlen Mode nicht so.... aber gut kannst ja auch Nakisch rumrenne. Achso Treffen sich zwei Jäger: Beide Tod!
Ich mag Perlen Mode nicht so.... aber gut kannst ja auch Nakisch rumrenne. Achso Treffen sich zwei Jäger: Beide Tod!