Rusticus Registered User Mar 6, 2007 #801 LOL ok der Thread ist nicht dazu geeignet andere zum denken anzuregen Wurst
F flyingoffice Guest Mar 6, 2007 #802 omg, hier muß man denken? *wegrenn und nicht wieder komm* Gruß flyingoffice
society Registered User Mar 6, 2007 #803 Ich habe kein Hirn... das hänge ich vor dem Thread immer auf!
society Registered User Mar 7, 2007 #805 Hallo kann nicht denken und Fragen antworten hier ohne Hirn.... tz tz tz tz Denke doch mal nach man man man *G*
Hallo kann nicht denken und Fragen antworten hier ohne Hirn.... tz tz tz tz Denke doch mal nach man man man *G*
Rusticus Registered User Mar 7, 2007 #806 Ähm wacken?? der satz hat mir zu viele Wörter->unverständlich Bring es mal auf unser Niveau
Rusticus Registered User Mar 7, 2007 #813 Schon wieder?? Ach so, war das nicht das Drogenverchecker fest??
Rusticus Registered User Mar 7, 2007 #816 Welches Festifal ist nicht laut?? Ok die Gefahr von Bier erschlagen zu werden is bei Wacken am größten
Welches Festifal ist nicht laut?? Ok die Gefahr von Bier erschlagen zu werden is bei Wacken am größten
Mordor Registered User Mar 7, 2007 #817 Und damit hätten wir ja wieder die Kurve zum Allohol gefunden!!!
Huschi Moderator Mar 8, 2007 #820 Ich mag vorallem mein Snowboard. Aber das war nicht die Frage, oder? huschi.