F
flyingoffice
Guest
Ja der ist echt. Ich habe da ein "Fach"-Buch mit gesammelten kurriosen Sprüchen.
</life>
Doubl-U Bush, Angela Merkel und Bill Gates treffen sich in der VIP-Lounge eines Flughafens. Gott erscheint und wendet sich an Bush:
"Sie kommen aus 'God's own country'. Ihnen will ich es sagen: In 14 Tagen geht die Welt unter."
Alle drei eilen sofort nach Hause. Bush tritt vor den US-Senat: "Ich habe zwei Neuigkeiten für Euch. Eine gute und eine schlechte. Zuerst die gute: Gott spricht zum Präsidenten der Vereinigten Staaten. Jetzt die schlechte: In zwei Wochen geht die Welt unter."
Zur selben Zeit hat Angela Merkel Ihre Union zusammengetrommelt: "Ich habe zwei Neuigkeiten für Euch. Eine schlechte und eine ganz schlechte. Zuerst die schlechte: Gott spricht zum Präsidenten der Vereinigten Staaten. Jetzt die ganz schlechte: In zwei Wochen geht die Welt unter."
Bill Gates hat den Microsoft-Vorstand einberufen: "Ich habe zwei Neuigkeiten f?ür Euch. Eine gute und eine sehr gute. Zuerst die gute: Gott spricht zum Präsidenten der Vereinigten Staaten. Jetzt die ganz gute: In zwei Wochen redet niemand mehr über die Defizite von Windows."
Prozeß Apple gegen Microsoft.
Es geht um Copyrightrechte an Video für Windows. Heute ist Hauptverhandlung. Bill Gates möchte ständig über den Lauf der Ereignisse unterrichtet werden.
Nachmittags trifft eine E-MAIL der Microsoft Anwälte ein:
"Die gerechte Sache hat gesiegt!"
Bill Gates mailt zurück:
"Sofort Berufung einlegen!"
DAU: Mein Monitor geht nicht.
Berater: Ist er denn eingeschaltet?
DAU: Ja.
Berater: Schalten Sie ihn doch mal bitte aus.
DAU: Ah, jetzt geht's...
<VincentVegas> ich wollte einfach nur feststellen, das es nichts bringt an Gott zu glauben, es verbessert nicht die Lebensqualität. Das ist wie Klopapier mit Kamille Geruch! Warum muss mein Arsch nach Kamille riechen? Das bringt auch nichts. Nur das man irgendwann wenn man Kamilletee trinken will, der Geruch ans scheissen errinnert und man dann auch keine lust mehr auf Kamille hat.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.