M marneus Registered User Mar 5, 2007 #741 Ich bin P-Patient, ich zahle keine 10€ Armensteuer (Muss mein Arschlochimage weiter formen!)
Freel@ncer14 Registered User Mar 5, 2007 #742 P-Patient? Was ist das? Ich kenne Z-Promis, aber P-Patienten?
Freel@ncer14 Registered User Mar 5, 2007 #744 Gibt es das überhaupt noch? Da wo ich wohne haben jetzt alle die Bürgerversicherung tw. mit privaten Zusatzversicherungen.
Gibt es das überhaupt noch? Da wo ich wohne haben jetzt alle die Bürgerversicherung tw. mit privaten Zusatzversicherungen.
F flyingoffice Guest Mar 5, 2007 #745 Man lernt nie aus. Ich dache immer das wäre: Kannst Vergessen Irc Gruß flyingoffice
Freel@ncer14 Registered User Mar 5, 2007 #747 flyingoffice das ist auch gut möglich, aber ich weiss es wie gesagt nicht. marneus benutzt das ja, also muss er es wissen. Aber marneus is ja ein wenig einfältig und naja...
flyingoffice das ist auch gut möglich, aber ich weiss es wie gesagt nicht. marneus benutzt das ja, also muss er es wissen. Aber marneus is ja ein wenig einfältig und naja...
F flyingoffice Guest Mar 5, 2007 #748 Was nützt Dir das P. Schlußendlich konnste doch zu mir Gruß flyingoffice
Freel@ncer14 Registered User Mar 5, 2007 #749 Da spricht der Beerdigungsfritze persönlich der eigentlich nur Grabsteine macht Was machen wir heute noch?
Da spricht der Beerdigungsfritze persönlich der eigentlich nur Grabsteine macht Was machen wir heute noch?
F flyingoffice Guest Mar 5, 2007 #750 Tja, hier liegen meine Gebeine, ich wollt' es wären Deine... Gruß flyingoffice
Freel@ncer14 Registered User Mar 5, 2007 #751 Wären es meine könnten wir beiden aber nimmer ausgehen, das würdest du doch auch vermissen? Oder etwa nicht? Also was machen wir heute noch? Lieben Gruß Free
Wären es meine könnten wir beiden aber nimmer ausgehen, das würdest du doch auch vermissen? Oder etwa nicht? Also was machen wir heute noch? Lieben Gruß Free
F flyingoffice Guest Mar 5, 2007 #752 Erster, oder auch nicht. Ich werde zu alt für sowas. Ausgehen hört sich schon mal nicht schlecht an. Nur wohin? Gruß flyingoffice
Erster, oder auch nicht. Ich werde zu alt für sowas. Ausgehen hört sich schon mal nicht schlecht an. Nur wohin? Gruß flyingoffice
M marneus Registered User Mar 5, 2007 #753 Weil's schon nach 22 Uhr ist: Was steht auf dem Grabstein einer Jungfrau? Ungeöffnet zurück!
Freel@ncer14 Registered User Mar 5, 2007 #754 Erster, der als zweites auf Seite 51 postet? Ahh ja. Lieben Gruß Free
Freel@ncer14 Registered User Mar 5, 2007 #755 Der war gut marneus! Aber von dir wissen wir ja schon aus dem Chat dass du es mit den kleinen hast Geht noch wer ein Bier trinken mit mir? (Habe keine rL Freunde) Lieben Gruß Free
Der war gut marneus! Aber von dir wissen wir ja schon aus dem Chat dass du es mit den kleinen hast Geht noch wer ein Bier trinken mit mir? (Habe keine rL Freunde) Lieben Gruß Free
F flyingoffice Guest Mar 5, 2007 #756 marneus said: Was steht auf dem Grabstein einer Jungfrau? Ungeöffnet zurück! Click to expand... Viel zu platt. "Sie starb im 16ten Jahr, just als sie zu gebrauchen war" Und der ist echt !!!!!!
marneus said: Was steht auf dem Grabstein einer Jungfrau? Ungeöffnet zurück! Click to expand... Viel zu platt. "Sie starb im 16ten Jahr, just als sie zu gebrauchen war" Und der ist echt !!!!!!
Freel@ncer14 Registered User Mar 5, 2007 #757 Und was steht bei einer alten Frau auf dem Stein? Hier liegt nun meine Alte. Kalt ist ihre Spalte!! Lieben Gruß Free
Und was steht bei einer alten Frau auf dem Stein? Hier liegt nun meine Alte. Kalt ist ihre Spalte!! Lieben Gruß Free
F flyingoffice Guest Mar 5, 2007 #759 Und da hier ja auch immer gesoffen wird: "Auf dieser Brücke hauchte Hans K. nicht nur 5 Promille, sondern auch sein Leben aus"
Und da hier ja auch immer gesoffen wird: "Auf dieser Brücke hauchte Hans K. nicht nur 5 Promille, sondern auch sein Leben aus"