Völlig unverdient du faules Stück. Tust doch eh den ganzen Tag nix
Sagt der richtige.... tztztztz
Völlig unverdient du faules Stück. Tust doch eh den ganzen Tag nix
Hallo!
Ich nutze seit ein paar Tagen Vitas (Virtual toaster administration system).
mfG
Thorsten
Kennt ihr das Interwerk? Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus, wenn ich nur daran denke. Schon beim reingehen, muss man aufpassen, dass man nicht über irgendwelche Kabel stolpert. Ich kam aus dem Stauenen nicht mehr raus, als ich dann die Regale gesehen habe.
Heute noch einen Rechner mit WinXP auszustatten ist aus Sicherheitsgründen eigentlich unverantwortlich.
Sicherheitsupdates werden zudem auch bald eingestellt.
Ich dachte, wenn man Windows nicht jedes Jahr neu installiert fällt das unter "Fahrlässigkeit"?1. Installiert man ja wohl einen Rechner für mehr als 1 Jahr.
Generell will man auch über längeren Zeitraum Stabilitäts- und Performance-Updates. Windows 7 mainstream support endet aber auch "schon" im Januar 2015 - also weniger als in 2 Jahren.1. Installiert man ja wohl einen Rechner für mehr als 1 Jahr.
Das ist keine Konstante sondern proportional zur Inverse der echten Computerkenntnisse eines Benutzers =)Ich dachte, wenn man Windows nicht jedes Jahr neu installiert fällt das unter "Fahrlässigkeit"?
Ich dachte, wenn man Windows nicht jedes Jahr neu installiert fällt das unter "Fahrlässigkeit"?
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.