Ich hätte da noch nen GameBoy aus der ersten Generation anzubieten, da kann man sogar den Speicher tauschen:D

Der kann gar nix - da bekommst du nicht einmal einen User drauf - der hat ja keine Antenne was glaubst du denn? Und Plesk rennt da auch nicht - wie soll man denn den administrieren?

Attachments

• pic66.jpg
    pic66.jpg
    37.6 KB · Views: 92
Das bild is echt ned schlecht.

Und das mit dem Gameboy:
Ein bischien was wird da schon drauf gehen, und administrieren tust du den mit dem Linkkabel und dann über SSH, ist doch ganz klar.

Nein, du kennst dich ja gar nicht aus, Plesk heißt das, das verwende ich für meinen Server auch. Mehr als Plesk braucht man ja nicht - oder heißts doch blsg?

Ich glaub ja das heißt blsg!

Aber das find ich nicht so gut, denn da muss man ja ein Passwort vergen, und das kann ich mir dann immer ned merken. Ich bräuchte da eher was ohne Passwort, so das ich da auch immer rein kann.

Ich versteh das auch nicht, weil ich will ja das jeder auf meine Webseiten zugreifen kann. Ich kann doch nicht jedem ein Passwort geben!?

Hallo,

einfach Linux deinstallieren dann kann Plesk besser laufen.
(btw: Das wollte wirklich mal einer machen) ;)

So dele.
Also ich habe gestern Abend meinen alten Furby mal mit Linux gefüttert.
Na ja das Ergebniss war das selbe wie immer : *rülps*

Ich dachte immer, wenn man dass Viech mit Linux füttert, kommt ein Gremlin raus, oder war das Wasser?

Zumindest hab ich bei blsg jetzt alle Passwörter gekillt, und auch das Linux deinstalliert, jetzt läuft alles total super. :D

Ich frage mich so langsam, ob nicht irgendwann der Witz aus dem Thread raus ist?!
Jetzt haben wir doch schon 31 Seiten (entspricht über 450 Postings) mit völligem Schwachsinn. Das sollte meiner Meinung nach reichen. Ist es nun nicht bewiesen, dass hier jeder was Lustiges schreiben kann?

Meiner Meinung nach könnte man den Thread mal schließen.

Aber das ist wahrscheinlich nur meine Meinung. Also tobt euch weiter aus ;)

Hallo!

Und ich dachte dieser Thread ist dazu gedacht ohne eine Verwarnung das Board vollspammen zu können und so in kurzer Zeit möglichst viele Beiträge schreiben zu können.

Habe ich das jetzt etwa falsch verstanden? :D

Gruß flyingoffice

Naja, irgendwie wär ein Thema über das man hier diskutieren könnte doch auch nicht schlecht, man kann das Thema ja dann irgendwann wieder wechseln...

Back