Darkdream Registered User Feb 25, 2007 #461 Hehe - naja in gewisser weise unnötig, aber würde den "Gesprächsfluss" fördern.
V V40 Caspar Feb 25, 2007 #462 Wir könnten auch aus depatieren was wir heute Abend anstellen Wobei die PHP Geschichte irgendwie (nach den gestrigen Versuchen) Sinnlos ist. Aber das könnten auch nur wir beiden Na ja schauen wir mal................ Was da kommen wird.
Wir könnten auch aus depatieren was wir heute Abend anstellen Wobei die PHP Geschichte irgendwie (nach den gestrigen Versuchen) Sinnlos ist. Aber das könnten auch nur wir beiden Na ja schauen wir mal................ Was da kommen wird.
V V40 Caspar Feb 25, 2007 #464 Hallo, sagt ihr mir erst mal ein paar Links zu Wohnzimmerhostern, bitte!
Huschi Moderator Feb 25, 2007 #466 Ich schau grad Milliondollarbaby. Ich wußte gar nicht, daß es um Boxen geht. PS: Erster auf Seite 32! huschi.
Ich schau grad Milliondollarbaby. Ich wußte gar nicht, daß es um Boxen geht. PS: Erster auf Seite 32! huschi.
Huschi Moderator Feb 25, 2007 #468 Jetzt läuft gerade Werbung. McDoof mit "ich bin's, Dein Geschmack". Witzig gemacht, weil die Jacke ist echt ******e... huschi.
Jetzt läuft gerade Werbung. McDoof mit "ich bin's, Dein Geschmack". Witzig gemacht, weil die Jacke ist echt ******e... huschi.
Huschi Moderator Feb 25, 2007 #470 Bist Du noch in der Werbung oder schon wieder beim Film? Sie freut sich gerade darüber, daß sie einen wichtigen Kampf bekommt. Insgesamt sehr zähflüssiger Film... huschi.
Bist Du noch in der Werbung oder schon wieder beim Film? Sie freut sich gerade darüber, daß sie einen wichtigen Kampf bekommt. Insgesamt sehr zähflüssiger Film... huschi.
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Feb 25, 2007 #471 Mahlzeit! Ihr wollt in einem Spamthread vernünftigen Gesprächsfluss? Warmduscher! Und wech Thorsten
Mordor Registered User Feb 25, 2007 #473 Der Film is doch ned schlecht. Bin nur mal gespannt, ob sie den Kampf jetzt schafft.
Huschi Moderator Feb 25, 2007 #474 QoF (Quote of Film): "Wie kriegen die das ganze Eis in diese Flasche? Durch so ein kleines Loch...!" huschi.
QoF (Quote of Film): "Wie kriegen die das ganze Eis in diese Flasche? Durch so ein kleines Loch...!" huschi.
Huschi Moderator Feb 26, 2007 #477 Keine Ahnung auf was Du so stehst, aber ich fand ihn jetzt nicht gerade Oscar reif. Das Ende hat mich sogar sehr enttäuscht. huschi.
Keine Ahnung auf was Du so stehst, aber ich fand ihn jetzt nicht gerade Oscar reif. Das Ende hat mich sogar sehr enttäuscht. huschi.
Mordor Registered User Feb 26, 2007 #478 Ich fand ihn nicht schlecht. Wobei Huschi mit dem Ende recht hat. Das war irgendwie nicht so der Hit. Vorallem hat man das ja so schon irgendwie erwarten können.
Ich fand ihn nicht schlecht. Wobei Huschi mit dem Ende recht hat. Das war irgendwie nicht so der Hit. Vorallem hat man das ja so schon irgendwie erwarten können.
C CyberLine New Member Feb 26, 2007 #479 Wie soll der Film auch anders ausgehen, wenn er nach einer Wahren begebenheit ist ?