Sischer sischer. Aber das real geschehene Ende war auch länger als das im Film. Dennoch muß man dem Zuschauer das nicht antun.
Langweile erzeugt man auch einfacher... :)

PS: Schon wieder erste auf der Seite.

huschi.

Last edited by a moderator:
Cool arbeit ohne Bezahlung. Wo soll ich anfangen???

Ich nehme auch Naturalien, z.B. Monitore, Rechner etc.

Bekommst dafür 5 MB Webspace, ohne Mailboxen, kein PHP, kein MySQL rein gar nichts, meinetwegen eine gratis Subdomain, Domain bekommst du nämlich auch keine.

Ich hät aber gern noch ein Plesk. Das passt doch auf 5MB um mal wieder zum Topic zurück zu kommen.

Nix gibts. Nur 5MB Webspace, außerdem was willst du denn mit blesg verwalten, wenn du nichts bekommst außer 5MB HTML Webspace?

Btw. du hast hier dich hier vertippt, es geht um Error Documents und nicht um Error Logs.

EDIT:

Es wurden keine neuen Beiträge gefunden.

Hier kannst du dir alle Themen anzeigen lassen, die in den letzten 24 Stunden aktualisiert wurden.

Soviel zum Thema langeweile.

Last edited by a moderator:
Ok, ich bastel dir eine Seite, wo du den Serverstatus einsehen kannst.

PHP:
<?
echo "Online";
?>

Das ist dann dein persönliches Blsg.

Doch, du darfst über ein Web Formular uploaden. Aber nur HTML Files mit einer maximalen Dateigröße von 5 Kb. Bilder usw. sind nicht erlaubt.

Klar darfst du Test raufschreiben, du darfst eigentlich alles raufschreiben. Sind diese Bedingungen für dich akzeptabel?

So Huschi, jetzt bist du einmal nicht erster auf der Seite :p

Mhm kann ich dich mit 10 MB Webspace und Filesizelimit von 50kb umstimmen?

Es ist gar nicht gut immer Erster zu sein. :)

Außerdem lag ich noch unterm Tisch vor lachen wegen "Zugang zum uploaden bekomm ich auch nicht.".

Gute Nacht Johnboy.

huschi.

Back