Ich füttere gleich mal meine elektrische Zahnbürste mit dsl.
Das passt bestimmt, denn meine Zahnbürste hat nur eine 200mb HDD drin.

PS2 mit Platte und Linux geht auch, bringt aber leider nicht viel :/

Seit Ihr auch so Freaks wie ich, die hinterm TV Schrank nen 4 Port Switch brauchen ha ? :D

Ach der verrichtet gute Dienste, ein paar Streifen im Bild, ein hoher Pfeifton im Hintergrund, aber sonst läuft alles.

Jetzt musst du dir nur noch nen Tinitus zulegen, der mit der gleichen Frequenz aber Phasenverdreht pfeift. Dann hörste weder den Pfeifton noch den Tinitus!:D

Wenn dann gleich richtig oder wie???;)

Der wär mir zu groß. So 1,27m Bilddiagonale würden auch reichen!

Hallo!
Ich hätte noch 10 Mbyte Freespace auf meinem Nokia 6233 übrig. Sind allerdings schon 2365 vHosts drauf. Also bitte nichts, was viel CPU Leistung verbraucht.

mfG
Thorsten

2365 sind doch gar nichts - auf meinem alten Ericsson GA 628 hab ich schon 3000 drauf gehabt. Aber zur damaligen Zeit war eben noch (fast) alles statisch ;)

Hallo!
Na ja, ich will es langsam angehen lassen. Bin gerade erst auf das Nokia umgestiegen. Davor war es ein Motorola 3200, siehe Anhang.

mfG
Thorsten

Attachments

• Motorola-3200.gif
    Motorola-3200.gif
    28.1 KB · Views: 133
Hallo!
Meinst du innerhalb einer VE auf dem Motorola? Das *könnte* eng werden.

mfG
Thorsten

Hallo!

Mensch, ich muß mal meinen Sincair ZX 81 wieder aktivieren. Damit kann ich dann ja locker in das Massenhostergeschäft einsteigen und den anderen mal zeigen wie man das richtig macht.

Grúß flyingoffice

Eventuell verträgt das alte Teil ja noch einen CS Server.

Kann mir jemand helfen?

Wie viele Slots bei Tickrate 1337 bekomm ich da rauf? Lagfrei! Kann ich die eingebaute Antenne gleich nehmen?

Back