Hallo und Moin :)

Hier war ja mal richtig was los :D

Ihr ollen Spammer!
:p

Ich kenne die ganzen Filme nicht die ihr erwähnt habt.

Kennt zufällig jemand einen Freehoster?
Am besten noch Wohnzimmerhosting!

Ich bräuchte da mal was ;)

Ouch, Morder, hatte ich jetzt auch irgendwann einmal und es war furchtbar - gute Besserung.

v40, ich kann dir hier leider nicht weiterhelfen, aber es gibt bestimmt den einen oder anderen der einen Tipp für dich hat ;)

Hallo V40!

Kennt zufällig jemand einen Freehoster? Am besten noch Wohnzimmerhosting! Ich bräuchte da mal was ;)

Auf meiner dbox (DVB-S) läuft ja linux und ein apache; da kann ich dir bestimmt was drauf einrichten. Wenn Du Intresse hast melde Dich einfach :D

Gruß flyingoffice

Hallo!

Dann muß ich leider passen. Ich habe mal nachgesehen und es wird nur das yhtml Format unterstützt.

Gruß flyingoffice

hmm, PHP auf ner D-Box 2 ...

mal ein schlankes Image suchen und dann Try & Error :D

Oder direkt die neue Dreambox DM 8000 mit Festplatte ...

Hallo,

also gesucht wird ein Freehoster.
Brauch nicht mal viel space zu sein. 10-20 mb langen vollkommen aus.
Traffic ist auch egal.

Das einzige was wichtig ist, es muss PHP da geben. Aber das haben vermutlich alle.

Ach ja noch was, die Bestellung bzw Passwort-Zusendung sollte nicht Tage dauern. Muss ja keine Realtime sein, aber es sollte schon noch diese Woche passieren :D

Und ..... wie sage ich das jetzt .... Nein Danke ich kann das Angebot von Flyingoffice nicht annehmen. :)

Also wenn da wer zufällig so ein paar Links im Angebot hat immer her damit.

Wie gesagt am besten irgendwelche Wohnzimmerhoster :D

P.S.: Das ist mein ernst!
;)

Hallo!

Ne ne, sowas kommt mir nicht ins Haus. Der Buchstabe vorne ist ja Egal, aber hinten muß "box" stehen.

/[A-Za-z]box/

Gruß flyingoffice

Hallo,

da es mittlerweile schon Normal ist auf eine D-Box Linux zu installieren wird man da wohl auch noch einen Apache mit unter schieben können.

LAN (bzw Serial) Anschluss ist auch vorhanden.

Sollte also gehen :)

Hallo!

Da läuft doch schon seit langem ein Webserver drauf

Gruß flyingoffice

Jo so ohne HDD wird das schwer.

Aber man könnte mal probieren eine gemoddete PS1 eine Live-DVD mit Linux drauf einzuführen.

Vielleicht verträgt die das :D

Na ja eher unwahrscheinlich.

Wobeis mal ein nettes Experiment wäre, ob man das mit der PS1 hinbekommen könnte.

Das mit dem PDA würde mich auch eher mal interessieren. War ja letztens auf YouTube ein Video, wo das jemand geschafft hat.

Back