Was meintest du mit 50 Pixel?

Also BF2 wäre denke ich Battefield2.

Und TGIF - Na wer weiß was das heißt? Thank God Its Friday

Da gibts übrigens eine sehr bekannte Amerikanische Restaurantkette die sich TGIF nennt. Gute Cocktails!

Könntest du - dort gibts Ultimate Cocktails (540 ml) - die Gläser sind echt fett :D

Sag mal, bist du gar nicht arbeiten? Oder hast du gerade einfach Zeit zum Spammen?

EDIT: Das war mein 1500er ;)

Last edited by a moderator:
Also noch lange Zeit ;)

Mhm jetzt hab ich schon 1500 Posts - Gottseidank gibts keine Anzeige... Du hast schon so und so viele Stunden im SSF verbracht.

und alle immer brav und fröhlich weiterhin alles klein geschrieben haben und keine satzzeichen verwendet haben und noch schlimmer wars dann wennmannauchnochleerzeichenweglässt und absätze braucht die menschheit so und so nicht sag mal gibts irgendwo motivation zu kaufen?

Ich denke ich werde Thorsten einmal eine PN schreiben, dass er dich verwarnen muss. :p

Oder am besten gleich Urlaub *fG*

Sinnbefreite Stunden beim Verwarnen von Regel 3 Missachtern...
Sorry, daß ich mich in Euren Chat einmische (der laut Boardregeln nicht erlaubt ist).
Aber Darkdream, Du verwechselst hier ein paar Personen.

@V40:
Korrekte Interpretation von Sinnbefreit in diesem Fall.

PS: Mein Firefox behautet, daß man "Sinnbefreit" auseinander schreibt. Stimmt das?

huschi.

Moin!

Man man man... Ich hab ja schon ne Weile gebraucht diesen Thread vollständig zu lesen und Frage mich, wie lange es wohl dauern würde den längsten Thread der Welt zu lesen!(?)
Obwohl bevor ich dann noch Indisch lerne und somit noch mehr Zeit in Anspruch nehmen muss, lass ich das lieber einen anderen testen :D Meldet sich jemand freiwillig? Als Gegenleistung tausche ich einen Radiergummi (Made in Germany!) Bitte melden. =)

Ps: bin neu hier also ertsmal ein großes MOIN an alle ;)

Neu an Board und schon direkt am rumspammen. Was führt Dich denn überhaupt zu uns? Nur der Smalltalk?

PS: Willkommen!

huschi.

Moin!

Nein eigeintlich hatte ich ein schwerliegendes Problem mit einem Server. Doch nachdem ich ein paar Threads gelesen hab, hat sich das Problem schon erledigt. Irgentwann kam ich halt auf diesen Thread, da ich selber Hamachi benutze. Und naja man kann ja nicht gerade sagen, das dieser Thread 100% mit dem eig. Thema übereinstimmt...^^
Dennoch muss ich sagen schönes Forum! Lob @ Admin + Mods

Ps: Danke

Moin!

2 Fragen, 2 Antworten^^:

Frage1 - Steine kaufen?
Frage2 - Darf man "Hamachi" nicht mehr sagen? :O
Antwort1 - Ich hab ne ganze Sammlung (im Wert von 13 cent) Zuhause! Damit werf ich immer mein Bildschirm aus. Nur komisch ich muss ihn dann jedesmal reparieren lassen. Sone Billig Siements Teile -.-
Antwort2 - Hamachi Hamachi Hamachi Hamachi Hamachi Hamachi Hamachi ;)

Moin!

Ja das is ja das Geile. Wenn ich dann auf [...]Seiten (zensiert) gehe, merkt das niemand außer ich :cool:

Ps: Mein Angebot steht noch ;)

Hamachi Hamachi Hamachi Hamachi Hamachi Hamachi Hamachi ;)
Ich hab das Gefühl, hier ist Weibsvolk anwesend. :eek:

Freaks können alles ohne Monitor machen :D
Jemand hat mal behauptet, ich könne einen Linux-Server nur über ein 10stelliges LCD-Display administrieren.
Ich sagte, daß das doch absoluter Oberquatsch sei. Man braucht maximal 5 Stellen.
Seit dem nennt mich der Kerl ständig "Scotty". Keine Ahnung was das bedeuten soll. :confused:

huschi.

Back