Ja da gabs einmal was. Ok Cyberline, ich nehm deine Büroklammer, du bekommst dafür einen Kugelschreiber und wer will jetzt meine Büroklammer?

TGIF​

So wirst Du niemals ein ganzen Haus tauschen können, wenn Du jedesmal was Kleineres haben willst.
Aber bitte, ich will ja kein Spielverderber sein:

Tausche Deine Büroklammer gegen eine Reißzwecke mit gelben Kopf.

huschi.

Ach ein ganzes Haus will ich ja eigentlich gar nicht, ich wäre schon zufrieden mit einer Einladung zu einem guten essen ;)

Einladung zu einem guten Essen?

Wie war das mit:
Microsoft zahlt mir ein Auto, dass ich mehr Software kaufen kann?

Bist jetzt auf dem Sparsamtripp?:D

Ich hätte auch noch ne Reiszweckke mit rotem Kopf!

Sparsam? Mit den Tastenanschlägen bei meinen Posts: NEIN!

Ok, ich tausche zwar den Kugelschreiber, aber ich beginne eben mit einer vollen(!) Flasche Mineralwasser aus Österreich (!). Was bietet ihr mir dafür?

Ich hätte noch ein halbvolle bzw. halb leeres Glas zu bieten. Kommt drauf an, ob man pesi- oder optimist ist :-)

Ach ja, und:
Erster auf Seite 24

Dafür war ich vorher letzter auf Seite 23 :p

Naja also Pepsi mag ich eigentlich eher weniger - eigentlich mag ich gar kein Cola, außer es ist gemischt mit anderen flüssigen "Zutaten".

Hä, wer hat was von Pepsi geschrieben?
Das war eher der Pesimist mit dem bindestrich :-)

Könnte auch noch eine kühle Flasche Bier, direkt aus dem Kühlschrank anbieten!!!

Hatte vorhin grad 2x JackiCola + ein Fürstenberg Gold -> Yam Yam

Und danach kann man noch gerade schreiben? Oder vertrag ich nixmehr?

Na wenn dann schon Cola, und nix gepanschtes. Panschen tut man nur mit RedBull. Und wenn schon Cola panschen, dann bitte mit Whisky

Ich würde sagen kommt drauf an. Bei ein paar Whiskey Sorten ist das Cola dazu ein Verbrechen! Ein sehr schweres sogar. Das ist wie wenn man edlen Wein mit Mineral spritzen würde.

Da hast du sehr recht.

Ich lob mir da nur die Kneipe hier in München, wo es nur Whisky oder Wasser gibt. Ich glaub die haben so um die 150 Whyskisorten im angebot!

Mhm die Preise sind dann denke ich auch dementsprechend ;)

So eine Flasche kann schon einmal ein paar tausend Euro kosten.

Ich frage mich nur, wer zum Henker kauft sich eine Flasche Wein bspw. um ein paar tausend Euro - das Geld ist doch anders sicherlich besser aufgehoben als ein wenig später im Abwasserkanal.

Wer kauft sich Zigarren um ein paar hunder Euro, das kommt doch auf selbe raus. Ich galbu man muss ned alles verstehen!:D

Da wäre eine Spende meiner Meinung nach trotzdem noch besser aufgehoben.

Naja egal. Mhm ich sollte arbeiten...

Hallo,

so das waren dann mal so ungefähr 50 Pixel die dran glauben mussten.

Btw: Mittlerweile ist Freitag.

Back