Eine Million Datensätze finde ich eigentlich nicht so schlimm. Die Beiträge wären wahrscheinlich meist kurz und somit vollkommen unproblematisch.

Hm dann muss ich mal ein paar User motivieren in meinem Forum etwas mehr zu posten ^^

Bei mir umfasst der längste Thread momentan 578 Seiten mit 11.551 Antworten und 121.457 Hits.
(.:: BlackBeatClub.com ::. | Offtopic | Chat Thread)
Gestartet ist dieser im März 2006 ...
Es gibt viele indische Foren habe ich gehört die sehr viele User, Posts und auch sehr, sehr lange Themen beinhalten.

chapchap, dein LayerAd ist nervig ;)

CyberLine, gibts nicht sowas wie dict.leo.org auch für Englisch<->Indisch oder so? Interessant wäre aber jetzt wirklich, wie lange der längste Thread der Welt wirklich ist.

Also ich hab heut noch mal ein bischien gegoogelt, und eigentlich nichts größeres wie die angesprochenen 635.000 Einträge in einem Forum gefunden.

Da ich kein Indisch kann, ist es für mich allerdings nicht so einfach, indische Seite zu durchsuchen :D

Ich find die Seite nimmer. Heute nacht hatte ich sie über Google. Hätte die mir vieleicht Bookmarken sollen. Mist!

Man könnte ja mal beim Guinnes Verlag anfragen!

Naja, da gibts doch für fast alles nen eintrag.

Die Frage ist nur ob mans vernünftig überprüfen könnte, denn theroetisch könnte man sich ja auch ein Skript schreiben, was das forum aufbläst!

Vor allem wenn man sowas einmal machen möchte hat man das Problem, dass man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht. Es gibt so viele Foren und so viele Längste Thread der Welt Threads.

Btw. So lange haben wir in dem Thread noch nie über das Gleiche gesprochen.

Soweit ich gesehen hab, geht es nicht unbedingt darum, über das gleiche zu sprechen, sondern viel mehr, dass keine doppelten Einträge vorhanden sind, und das zumindest irgendwie nen roten Faden erkennen kann.
Ich glaub mal zu stark richtung off-Topic darf es auch nicht gehen.

Dann hat dieser Thread schon mal keine Aussichten auf Erfolg... :(
Also alles auf Anfang, dieser Thread wird gel0$c lkjö klslk .

hu$chy.

Das Problem das man ja hat ist, dass jeder eigentlich den versuch stören kann, indem er misst in den Thread schreibt. Dann stellt sich ja wieder die Frage der Durchführbarkeit.
Man müsste sich da echt mal bei Guinnes nachfragen, wenn man das wirklich in Erwägung zieht :-)

Fünfter auf Seite 23! :D

Naja die Aussicht darauf in diesem Forum geht gegen Null würd ich sagen.

In anderen Foren ist der längste Thread der Welt auch nichts anderes als herumgespamme und Off-Topic bis zum geht nicht mehr.

Btw. Suche noch immer Sponsor für... nein kein Teamspeak Server, sondern für mein Leben. Wer interesse daran hat, bitte einfach bei mir melden!

Ach, den kick brauch ich nicht unbedingt.

Ich hatte mir schon einmal überlegt, was passiert, wenn man eine Sponsoranfrage an MS schickt und eben meint, man bräuchte ein neues Auto etc, weil dann würde man sich das Geld dort sparen und könnte von der neuen Windows/Office Version wieder die Lizenzen kaufen, wär doch eine positive Rückkoppelung oder? ;)

Na da magst du wohl recht haben.

Dann könntest du aber gleichzeitig bei einer Autofirma anfragen, ob dir die nicht ein Office-Paket Sponsorn, um dir ein neues Auto kaufen zu können, und schon hätte man zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Ein neues Auto und ein neues Office!!!

Wenn man das so weiter verfolgt, käme da schon einiges Raus :-)

Back