Also ich muss ehrlich sagen ich habs lieber durch. Bei dir muss es noch leben?

So geschehen auf einer Klassenparty (Anm. d. Redaktion: Klassenkollege hatte schon das eine oder andere Bier getrunken): Kotlett lag keine 10 Sekunden auf dem Griller, da kam der besagte zu dem der gegrillt hat, meinte so: "Dreh das einmal um". Weitere 10 Sekunden später hatte der das besagte Kotlett auf seinem Teller mit den Worten: "Von der Flamme geküsst" und es hat (anscheinend) geschmeckt.

Man man man.....

Nun überfordern wir schon das Forum :D

Die Beiträge wandern :D

Na ja wayne :D :D

So ich meine das Kücken das blutet......

Kapische?

:D

Ich finde auch, dass Hunde Ok sind, also wäre doch die richtige Antwort drauf: Wir nehmen den Hund wieder aus der Pfanne heraus oder? ;)

Society was machst du mit dem Hund? Und vor allem: Wie viel bezahlst du?

ICh zahl nix.... ich bin Veganer und esse Milch und trinke Fleisch
Wegen dem Blutigen Ei Aua meinte ich die Eier die zwischen ..... .... ... ZENSIERT

Als DJ Ausbilden muhar *G*

Hallo,

und Society.......
Kann der kleine Rottweiler schon mit dem DJ-Pult umgehen?

Ach ja, wir hatten schon so lange keinen IRC-Quote mehr :

[9:59pm] <Userxyz> Can I get ur icq if I get into trouble another time writing german essay?
[10:01pm] <V40> i dont have an messenger
[10:01pm] <V40> i only use irc
[10:01pm] <Userxyz> Ok, thx for the help.. are you online later on.. I might have to get some help a little later..
[10:02pm] <V40> its possible
[10:02pm] <V40> i dont know it now
[10:02pm] <Userxyz> ok
Da hat er sich, wenn man den Worten einiger User hier glauben möchte, ja genau den richtigen ausgesucht ;)

Hast du ein Glück, dass bei deinem Profil die ICQ Blume nicht glänzt ;)

Über was für ein Thema durftest du denn schreiben?

Du kannst Fragen stellen :D

Es ging irgendwie um eine Frau die in die Klapse gehört (Kurzfassung).

Na ja das Blümchen sieht man ja (zum Glück) nicht im IRC ;)

Ist das eigentlich Erpressung, wenn ich dich nach dem Nick frage und du mir den Nick sagst und ich dann sagen wir 100 Euro von dir haben will, damit ich ihm deine ICQ Nummer nicht gebe?

Mhm... neue Geschäftsidee.

Back