LOL
Achja das erinnert mich an die guten alten Zeiten wo ich Assembler programmiert habe. Viel mehr als ein mv brauchte man da auch nicht ;)

Und warum wusste ich, dass du als Antwort wieder Ja schreibst?

Nein, kannte ich noch nicht. Aber so im Groben erinnert es an eine Turing-Maschine mit dynamischen Alphabet und externen Befehlssatz. Das sind Maschinen die zwar praktische Erweiterungen der original Turing-Maschine enthalten, aber in der Theorie überhaupt keine Rolle spielen weil Überflüssig.

huschi.

Und wer schreibt jetzt ein Programm in Ook?? Also ich würde sagen so ein netten Serverüberwachungstool und Logauswertung wär ganz nett.

Na flyingoffice, wie wärs?

Hallo!

Ach Darkdream, das wäre mir als Zielsetzung zu simpel. Man muß sich richtige Ziele setzen. Ich schreibe mir damit ein neues OS. Denn ich komme weder mit Windows. Linux noch Mac zurecht.

Gruß flyingoffice

Ein neues OS? Kennst du MenuetOS? Das nenne ich einmal Hardcore, ein Assembler ein OS programmieren. Btw. passt afaik auf eine Diskette... Wenn ich nur noch ein Diskettenlaufwerk hätte.

Diskettenlaufwerk? Sowas modernes hatte mein C64 auch. Hardcore wären Lochkarten.

Gruß flyingoffice

Naja Lochkarten - ich weiß nicht, die würden bei mir alle irgendwie verknicken oder sonst was. Habt ihr von dem einem Studenten gehört der es geschafft hat einige GB Daten auf ein Blatt Papier zu speichern?

Das traurige ist, bevor das Otto Normalverbraucher in die Finger bekommst ist es schon längst wieder überholt. Die Idee ansich ist Weltklasse, da sieht man über die eigenen Geräte zum Lesen und Schreiben hinweg, denn so viele Daten auf einem normalen Blatt Papier - wer benötigt da noch incrementelle Backups?

Wisst ihr was ich mich gerade gefragt habe? Nein, ok. Interessierts euch? Nein? Egal, ich schreib es trotzdem:

Wie beendet man eigentlich den Taskmanager, wenn der Taskmanager abstürzt?

Hab das schon einmal versucht, funktioniert leider nicht.

Und jetzt ist mir noch eine andere Frage eingefallen: Was sollen wir machen, wenn der Hund in der Pfanne verrückt wird?

Back