Naja es macht doch auch einen Unterschied, wenn du statt

Code:
rm -rf /home/v40/den/ordner/da/will/ich/loeschen/

ausführst, oder

Code:
rm -rf /

Naja Präventivmaßnahmen oder bist du schein einmal 1346 Mal hintereinander mit dem Auto gefahren und hast keinen Strafzettel bekommen?

Ok, ich auch noch nicht, nicht einmal wegen falsch parken oder so, aber mhm... Wobei ich möchte jetzt nichts verschreien.

Fällt dir ein Besserer Benutzertitel für mich ein?

Hmmm..

Irgendwie sollten wir den Thread in "Darkdream und V40 Spammthread" umbenennen.

Für dich....

Hmmm....

The all seeing eye

:D

Wegen s-n.at ;)

Ich sagte ja, vielleicht schaffen wir daraus wirklich noch den längsten Thread der Welt zu machen. Den längsten Thread des Forums hätten wir ja schon einmal denke ich ;)

Wobei Gast passt doch auch ganz gut - so oft war ich ja noch nicht hier. Ist alles so neu hier - dieses Blau und der Schneemann und und und und :D

Nabend!
Die Fahrausweise bitte! Hat da jemand über meinen Schneemann gemeckert?

mfG
Thorsten

Also 1. --> Post 250 in diesem Thread :D

Achso das ist DEIN Schneemann, also wenn das so ist, dann ist es der schönste den ich je gesehen habe :p [/ironie]

Ich weiß zwar nicht wie es bei euch ist, aber bei uns hats schon ewig keinen Schnee mehr gegeben...

Was kommt eigentlich nach dem Schneemann?

EDIT: Mein Semesterticket ist gerade abgelaufen - was passiert denn jetzt mit mir? Verwarnung, weil ich keinen Fahrausweis habe?

$grussformel,
nach *meinem* Schneemann kommt natürlich *mein* Osterhase! Was für eine Frage. So, kein Ticket. Kollege marneus kommt gleich von'ne Schichtpause. Der kümmert sich um die derberen Angelegenheiten. Wenn das mal nicht Forenverbot gibt.

$verabschiedung
$verfasser

Naja ich hoffe nicht, sonst muss Caspar das Verbot wieder aufheben, damit ich mit ihm weiter am längsten Thread der Welt arbeiten kann. Das würdest du doch machen oder? *rüberschiel*

Btw. Thorsten den Post Count müsste man ja fast Screenshotten, wobei ich hab meine 1111 auch verpasst.

Und endlich hat das Script einmal versagt *fg*

Hallo,

also zu aller erst muss Thorsten erstmal einen Ausgeben.
Wegen seiner echt netten Anzahl :D

So und zu dir Michael, das ist alles eine Frage der Bezahlung.
Du weisst doch...... Der Mensch ist käuflich ;)

Guten Morgen :)

Ja bin ich ja auch, und wie es sich für einen fleissigen Menschen gehört bin ich jetzt schon wieder arbeiten :D

$grussformel

Misteriös:

subtrahiert man von der Beitragsnummer von Darkdream die Anzahl verfasster Beiträge von V40 und addiert dazu die Beitragsanzahl von Darkdream, kommt man auf folgendes fragwürdige Ergebniss

Code:
  258
-1590
+1355
=====
   [B]23[/B]

P.S.: wer es schafft auf 42 zu kommen, kriegt nen Orginal Hamachi Keks! :D

Back