Moin!

Bitte alle nur 1 Kreuz! Ich bitte euch, jeder nur 1 Kreuz!...

Sach mal kennt jemand von euch eig. "Mistery Sience Theatre 2000"?
bitte melden :P

Klar, kenn ich.
Ich glaub bei dem Film haben wir gebrüllt wie schon lange nimmer. Wobei sich die Frage stellte, ob es an den paar Bieren oder dem Film lag.

Meines erachtens, kann man sich den aber höchsten zweimal ansehen, denn dann wird er langweilig.

Moin!

Naja die ersten 3 mal mit Bier war der Film lustig und sinnlos. Doch sobald man ihn mit Benommenheit anguckt (was kaum möglich ist vor Lachen) wird der Film richtig Tiefgründig! Ist es ein Zeichen, eine Warnung? xD

Ps: Nimmt mal einer die Katze aus dem Mixxer? oder HaHa seine Beine hängen raus... :D zum brüllen

War das der Kaugummiautomat, der ein Loch in die Aussenhülle schlagen wollte?

Und ja, er ist ein großer Held, ein ganz großer, und jetzt landet er!!!

Moin!

Nein der Hohlkopf Roboter schlug das Loch ins Raumschiff. Der Kaugummi Automat fand es nur so angenehm da druf zu sitzen...

Ist es ein Flugzeug, ist es ein Vogel, nein! es ist [...] A n g e b e r m a n

Moin!

Jo! Wenn ich nur dran denke, das ich mir den nachher zum Feierabend mitn paar Bier nochmal reinziehe (zum 13. mal oder so) kommt mir jetzt schon das Lachen.^.^

Guck mal der große Wagen! Und da der Französische Kleinwagen. Ein Farhrad, ein Mofa ein überfahrener Igel! xDD

Moin!

Ka. Ich hab mich eig. so ziemlich überall umgehört und bekam immer dieselbe Antwort (nein/ka) -.-' wäre aber voll geil wenns endlich einen gibt, dann wird wieder gelacht bis die krankenschwester* kommt.

* Sorry aber ich steh auf keine Ärzte ;)

Ps: 1. auf seite 27^^

Den hab ich leider ned gesehen.

Was mir bei "Little Nicky" eben ganz gut gefällt ist, dass er die ganz schwarze Szene so schön hochnimmt!

Back