Hast du schon einmal länger mit ihr zusammengelebt? Also jetzt mal abgesehen vom Wochenende? Seid ihr beide ehr ordentlich? Oder einer chaot der andere nicht?

Ich habe mal in einer WG gewohnt und micht nicht wohl gefühlt weil es 2 Chaoten gab und ich ehr auf Ordnung stehe.

Sitz noch bis um 6 leider... Das madige ist, dass mein eigentlicher Beruf ja nicht so viel mit IT zu tun hat, ich das alles nebenbei mit meinem Gewerbe mache... :rolleyes:

Aber mal schauen, hab dank Berufserfahrung und guter Referenzen mitte des Monats ein Vorstellungsgespräch als SysAdmin. Bin ja mal gespannt ob das klappt.

Der Gemeinsame Nenner ist ne Klimaanlage ... Ihr hockt doch sicher zu dritt im Serverraum des SSF ... dort wo die Mainframes stehen um dieses Board zu betreiben ...

Moin Gemeinde ... noch 6h + ein leberkäsefrühstück und mein Urlaub und 2h meine Freundin sind da *g*

Guten Morgen zusammen!

Zum Mainframe haben wir es leider noch nicht geschafft. Ihr macht einfach zu wenig Werbung.

Noch 7h und ab in den Norden (wenngleich mich meine Spritrechnung umbringt!)

Lol ... nein, in 41/2h ist Dienstschluss, ergo ab da hab ich Urlaub, 2h später ist dann meine Freundin hier unten und wir sind das Wochenende in *
brrrrrrrrr* Bayern .. Am Sonntag gehts wieder hoch nach Stuggi.

@marneus: Ich pendle jeden Freitag und jeden Sonntag zwischen Stuggi/Mannheim und Starnberg. Und du motzt wegen mal 7h Autofahrt? *g*

Ich hab nur 3 1/2h Autofahrt. Das reicht mir aber auch schon. Wie finanzierst Du das? Mit dem Umfang meiner Kreditkartenrechnung finanzieren andere ihren gesamten Haushalt - ist zum Kotzen! Naja... ab 01.09. ist's vorbei - zum Glück!

Gääähn, oh mann, hab mich bis 3 Uhr morgens mit dem Virtuozzo Containers Dingsdi um die Ohren geschlagen... ich bleib bei OpenVZ und mach alles per Hand :D Und jetzt ab in die Arbeit....

Endlich mal keine Sonne - juhu! Bin auch braun genug für dieses Jahr :)

Ihr müsste jetzt übrigens alle artig sein, denn ich bin der letzte verbliebene Mod. Der Rest ist im Urlaub (und die Stammuser wissen ja, wie schlimm das ist, wenn mich keiner zurückhält) :D

Wir werden dich im Zweifel schon zurückhalten - keine Sorge.

Und ja, keine Sorge ich kann das, habe eine ältere zickige Schwester, da kann mich gar nichts mehr schockieren. :D

Back