Zumal man mich auch immer 5 Jahre älter schätzt :p

Es gibt einen Kandidaten aus Bayern, der gerade Ferien hat und oft im IRC verweilt, der mich regelmäßig auf die Palme bringt. In solchen Fällen meditiere ich dann immer kurz, um größeren Schaden von mir und der Umwelt abzuhalten :)

denn ich bin der letzte verbliebene Mod.
Jetzt spiel Dich mal nicht so auf. :D
Noch binn isch dabei, dat is priiiima!

huschi.

edit:
Zumal man mich auch immer 5 Jahre älter schätzt
Ach, dann bist Du in Wirklichkeit erst 20?
Glaub mir, irgendwann kommt die Zeit, da ist man nicht mehr froh älter geschätzt zu werden... :D

@marneus: Ich finanziere das mit meinem gehalt .. .was bleibt mir übrig. Wenn ich nicht hier unten in Bayern ohne meine Freundin versauern will, muss ich halt woanders sparen ... :(

Wer regt dich denn aus Bayern auf? Soll ich kurz bei dem vorbei fahren? noch bin ich hier ... *g*

@ huschi: *patsch* Ich hätte nichts dagegen, wenn man mich auf mein reales Alter schätzen würde, aber meine Haar"pracht" lässt das wohl nicht zu :) In Deinem hochherrschaftlichem Alter würde ich jedoch auch nicht älter geschätzt werden wollen :D

@ Saint: Mir geht's ja genauso... Ich hab schon 300 € Sprit auf der CC und der Monat hat erst angefangen :( 3 Wochenenden kommen noch... Namen kann ich aus ethnischen Gründen nicht nennen :)

--marneus

@marneus
Es gibt einen Kandidaten aus Bayern, der gerade Ferien hat und oft im IRC verweilt, der mich regelmäßig auf die Palme bringt. In solchen Fällen meditiere ich dann immer kurz, um größeren Schaden von mir und der Umwelt abzuhalten

Gut, dass ich nicht in Bayern wohne, dann bin ich das schon mal nicht. :p

Und wieso sollte ich im IRC verweilen?

Und nein, es gibt da glaub keine möglichkeit.

EDIT:

Außer halt mit Backups!

Also ich zahle derzeit pro Wochenende 40eus für hin und zurück ... diesel und gemütliche 110km/h ... fahre dafür ne halbe bis stunde länger, aber hab weniger stress, grad freitags ... da kann man sowieso nicht mit 180km/h bechern ...

hey, noch 52min ... goil goil ...

Und marneus, Bayern und Baden Württemberg gleichzusetzen ist selbst für ne nordnase wie dich krass ... Jedes Kind weiss das BaWü viel besser ist als wie Bayern sein tut ...

Ein Geschrei in aller Frühe :mad:. Es gibt hier noch Leute die schlafen wollen :D. Was ist eigentlich so schlimm an Bayern ? Ich find das Land um Franken herum eigentlich gar nich schlimm :D.

Genau, deswegen sollten wir nicht die Unterschiede, sondern die Gemeinsamkeiten festhalten. Beide...

• ... können kein Deutsch!
  • ... teilen sich fast die gleichen Breitengrade!
  • ... werden konservativ regiert!
Jetzt fallen mir nur noch ganz fiese Dinge ein, die ich hier nicht nennen will :)

Naja ... über das Sehvermögen bei "alten" Leuten will ich jetzt nicht anfangen ... Und das in Bayern deutsch gesprochen wird ... naja ...

Ok .. also, dann halte ich mich als Mannheimer sowieso raus, weil was besseres als Mannheim gibt es nicht. Wir verteidigen die baWü Landesgrenzen gegen die ständig einfallenden Rheinladnpfälzer und die Hessen ... ausserdem sind wir dermaßen geil ... *g*

Back