Hm, für den Ruhrpott noch recht erträglich. Darum geht's mir auch nicht. Die Innenstadt ist einfach fürchterlich. Das Publikum und die Fassaden sind einfach ätzend.

Moin Gemeinde ... hier wirds langsam auch warm ... also draussen ... bei mir is schön dunkel und ich helf nem kollegen nen Linux PDF Drucker mit allem drum und dran aufzusetzen ... fein .. endlich mal wieder ne shell auf arbeit ..

Und sonst so?

PS: @marneus: Da is der Norden dohc viel schöner, oder? *g*

Last edited by a moderator:
Ich bastel weiter an meinem Excel-Feinplan auf Englisch.

Der Norden hat auf jeden Fall deutlich mehr Charme, wenngleich ich es klasse finde, in weniger als 30 Minuten in vielen großen Städten zu sein. Die Begleiterscheinungen wie miese Luftqualität, Staus etc.pp. nehme ich für die nächsten Jahre einfach mal hin.

Hm, heute ist irgendwie nichts los. Habe bereits alles fertig was ich heute machen wollte und noch T - 4,5 Stunden. Der DHL Man wäre gerade als er reinkam fast umgefallen bei der niedrigen Temperatur hier.

Grüße

Gäähhnn

Ach is das schön. Spät aufstehen, jetzt mit dem Schleppi aufm Balkon sitzen. Da is es zwar auch warm, aber ich habs mir ned anders ausgesucht :D

Na dafür hab ich die letzten zwei Wochen durchgearbeitet, und ab Morgen gehts dann auch wieder vier Tage durch, und das über das supi Wochenende. Das Leben ist eben kein Ponnyhof ;-)

Back