Ohne Witz, wo anders sitzen Leute wie marneus und ich und warten nur drauf dass wir einen bescheuerten Auftrag bekommen damit wir wenigstens etwas zu tun haben ... btw .. bin wieder aufm Weg in unseren Klimagekühlten, 18 Grad warmen Serverraum ... hab nur mein Buch vergessen *FG*

Ich wollte damit nicht ausdrucken das ich keine Wertschätzung habe. Die habe ich sehr wohl.Das Problem bei meinem Chef ist jedoch das er mehrfach bei einer Sache nachfragt obwohl er das Resultat schon lange hat, und er es nur mal wieder vergessen hat.

Pah, unfassbar :) Ich hab noch 3,5 Stunden vor mir,fahre aber nun erstmal zur Tanke Zigaretten kaufen und danach sitze ich wieder in meinem wohl temperierten Raum! So Schluck dies ! :)

... werd ich nun nicht los!

Ich denke ich werde nun den SQL Import von MySQL 4 auf 5 testen. Am Wochenende steht eine Rootserver Neuinstallation an.

Warte Basti, ich such gerade Mitleid für Dich...

*Wartemelodie einspiel*

Verdammt, ich kann einfach nix finden

*Sie werden weiter verbunden*

Synthesizerchor: Oooooooooh!

*klick*

45 Tage :eek: Hab grad mal 27 am Start, das ja mal Gemein.

Hmmm... Jungs... seh ich das richtig, Henning hat hier eindeutig die besseren Karten? :D

Nunja, ich hab mich immerhin freiwillig für die 37,5h Woche entschieden (Anstatt 35h/Woche). Aufgrund dieses unsagbaren Opfers stehen mir gem. Tarifvertrag 15 weitere Urlaubstage zu :) Der größte Trick hierbei ist übrigens, als außertariflich Angestellter diese Privilegien ebenfalls zu nutzen.

Last edited by a moderator:
@Thorsten: Wo bleibt denn der Kopf-Tisch und der Kopfschüttel-Smiley???

Autsch, ich hab ne 38.5er Woche, und nur 26+1 Tage Urlaub...

Immerhin hast Du eine gute funktionierende Klimaanlage, wenngleich ich berichten kann, dass dieses komische Ding hier auch so langsam in Wallung kommt :) Über Gehälter wollen wir ja zum Glück nicht diskutieren. :)

Back